Back to list
Als die Polizei kam

Als die Polizei kam

1,229 5

Andreas Haupt


Free Account, Kaiserslautern

Als die Polizei kam

Belfast, Short Strand

Comments 5

  • H A N 12/07/2006 18:23

    ist sehr gut. mMn dein bestes
  • Cyrus Seiks 30/05/2005 22:03

    gefällt
  • Christian Senn 08/05/2005 4:24

    Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Foto. Währen die "Steinewerfer" am rechten Bildrand noch etwas besser zu sehen, würde dies die Spannung noch mehr verstärken.
    Aber auch so gefällt es mir sehr gut.
  • Andreas Haupt 01/05/2005 15:58

    Hallo Jörg! Da haben einige Iren im kath. Viertel Short Strand gegen einen illegalen Marsch der Orangemen (Briten) protestiert. Als dann Steine flogen, kam die Polizei, was das Kind wohl veranlasst hat, sein Fahrrad liegen zu lassen und wegzurennen.
  • Jörn Gerhard 01/05/2005 15:25

    Merkwürdige Szenerie mit dem Kinderfarhrad auf der Straße... was war da los?
    jörn