Back to list
Als der Winter oben auf der Bastei in der Sächsischen Schweiz mal kurz vorbeischaute

Als der Winter oben auf der Bastei in der Sächsischen Schweiz mal kurz vorbeischaute

12,070 15

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Als der Winter oben auf der Bastei in der Sächsischen Schweiz mal kurz vorbeischaute

Weitere Aufnahmeinformationen:
Freihand klassische Basteiaussicht
18.12. 2017 12,16 Uhr
RAW/DPP/FE 11
mit 1920 Pixeln hoch geladen

2 mal K l i c k e n geht trotzdem

Rechts ist ein Stück der gesperrten Basteiaussicht zu sehen,die man für herrliche Sichten aber nicht zwingend benötigt nach meiner Ansicht.

Comments 15

  • Wolfgang P94 21/01/2018 13:02

    Gefällt mir sehr gut. Die Bäume als Rahmen und dann der Blick auf die Landschaft. Sehr schön!
    LG
    Wolfgang
  • Rumtreibär 18/01/2018 10:49

    gefällt mir
    Gruß Dieter
  • Karina M. 17/01/2018 21:21

    imposant mit den beschneiten Ästen im Vordergrund
    LG Karina
  • Vitória Castelo Santos 17/01/2018 19:52

    Sehr schönes Bild. Es gefällt mir sehr.
    lg Vitoria
  • Rosenzweig Toni 17/01/2018 18:44

    Hallo Velten
    Sehr gut gestaltet und toll die Bildwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Wolfgang Föst 17/01/2018 17:34

    egal zu welcher Jahreszeit, diese Aussicht ist einfach zu jeder zeit sehenswert und natürlich von dir prachtvoll präsentiert
    vg wolfgang
  • Joachim Kretschmer 17/01/2018 17:15

    . . . immer einen Weitblick wert . . . so "viel" Schnee hatten auch wir heute Morgen, jetzt ist alles wieder weg . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Werner Bartsch 17/01/2018 12:50

    Der Blick im Winter hat auch was !
    Gruß Werner
  • bennoh 17/01/2018 12:06

    Es muss wunderschön sein, da oben zu stehen !
    Den Baum hast Du geschickt in diese schöne
    Komposition eingebunden.
    Viele liebe Grüße
    Karl
  • Irene und Nadine 17/01/2018 10:41

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Eberhard Kuch 17/01/2018 10:40

    Hallo Velten,
    Dieses Jahr muß man schnell vor Ort sein, sonst ist der winterliche Zauber wieder weggeschmolzen. Schöne Perspektive mit dem natürlichen Rahmen und der Sicht auf die Elbe, einfach taumhaft mit dem Seitenlicht.
    Gruß Eberhard
  • ralf mann 17/01/2018 9:01

    Das ist ja auch schon wieder einen Monat her. Schöner Blick . . . auch ohne Fernsicht.
    Velten, in Sachen Klick-Funktion kommt es nicht auf die Pixelbreite von 1920 an,
    sondern auf die Pixelhöhe von max. 1080. Gruß Ralf
  • Ilse Bartels 17/01/2018 8:46

    Velten das ist ein wunderbarer Blick auf die Elbe. Eine winterliche Aufnahme .
    VG.Ilse
  • Ulrich Kurschus 17/01/2018 5:30

    So leicht angezuckert ist es unten aber auch
    schön der Blick auf die Elbe aus dieser Sicht.VG Ulli

Information

Sections
Folders Sächs. Schweiz neu
Views 12,070
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites