Back to list
als der Nebel die Sicht frei gab

als der Nebel die Sicht frei gab

1,835 19

Arnica


Free Account, München

als der Nebel die Sicht frei gab

erglühten nochmals die schon trockenen Blätter und ich konnte nicht widerstehen ;-)

oberhalb von Oberwössen

Comments 19

  • HMphotography 21/07/2012 12:31

    Sehr schöne, stimmungsvolle Herbstaufnahme.
    Freundlicher Gruß
    Heribert
  • Baumgartner Josef 18/04/2012 9:01

    Das kann ich verstehen, das muss man sehen, diese Farben in den Blättern und der Dunst auf den Bergen. Einfach genial. LG. Sepp
  • Baltic Waterworld 17/01/2012 21:01

    Hier wirken Farben und Linien im Zusammenspiel ganz besonders schön auf mich. Die feinen Nebelschattierungen geben dem Bild etwas in sich ruhendes. Wirklich gut - LG Matthias
  • Jochen D 10/01/2012 0:09

    Mir gefallen solche nebligen Silhouetten im Hintergrund. Um so mehr wenn der Vordergrund dann auch noch gekonnt in Szene gesetzt wurde :-)
    LG Jochen
  • Günter Boris 06/01/2012 19:57

    Landschaftsaufnahme wie ich sie mag.
    Gegenläufige Diagonalen, ganz feines Licht und die Berge im leichten Nebel.
    Auch das quadratische Format passt hier wunderbar.
    Gruß Günter
  • Hans-Reiner Bohn 05/12/2011 17:02

    feine Arbeit!
    g, reiner
  • Gerd Sprengart 04/12/2011 7:09

    Gut, dass Du nicht widerstanden hast.
    LG
    Gerd
  • W.B. Photography 01/12/2011 22:15

    Wunderschön wie die tiefstehende Sonne die Blätter zum leuchten bringt. Eine feine Herbstaufnahme.
    LG Wolfgang
  • H. Fabian 30/11/2011 20:49

    Bei solch einer Landschaft sollte man auch nicht widerstehen denn es ist ja ein sehr stimmungsvolles
    Herbstbild geworden.
    LG Hans
  • Ela Ge 29/11/2011 23:00

    sehr angenehm
  • Adele D. Oliver 29/11/2011 21:26

    How very beautiful, Arnica ... great these "layers" of colour, fine your perspective ... and splendid these colours and mood !!!
    greetings, Adele
  • phonya 29/11/2011 17:14

    herrliche farben und ein klasse bildaufbau - was willste mehr? vg phonya
  • DEZIMÜ aus H. 29/11/2011 14:29

    das hast du gut hinbekommen. Lohnenswerte Aufnahme
  • Günter K. 29/11/2011 12:02

    hach ja, so frisch der eindruck, man könnte da locker reinbeißen in den bunten herbstsalat. der farbige vordergrund hebt sich toll von dem diesigen hintergrund ab.
    lg günter
  • LeoBen 29/11/2011 10:06

    schöner bildaufbau mit den diagonalen.
    die wiese und die bäume im vordergrund sind schön von der sonne beleuchtet und grezen sich von den nebligen hügeln im hintergrund ab.
    LG LeoBen