Back to list
"Alles was aus dem Auspuff kommt" (4)

"Alles was aus dem Auspuff kommt" (4)

1,046 15

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

"Alles was aus dem Auspuff kommt" (4)

...auch sowas gehört zum neuen Motto...;-)))
...auch wenns nicht so recht in die Nähe des Luftkurortes Nürburg paßt...

Track-Day-Nordschleife-März 2012

"Alles was aus dem Auspuff kommt" (1)
"Alles was aus dem Auspuff kommt" (1)
T. Schiffers

"Alles was aus dem Auspuff kommt" (2)
"Alles was aus dem Auspuff kommt" (2)
T. Schiffers

"Alles was aus dem Auspuff kommt" (3)
"Alles was aus dem Auspuff kommt" (3)
T. Schiffers

Comments 15

  • ring-ding 11/01/2014 13:51

    Wäär hat´s äärfuunden - die Schwieezer ! ;)))
    Viele Grüße ... Jörg
  • Howie Munson 05/01/2014 17:52

    .....also ich kann übern TDI nicht schimpfen...17 Jahre bläßt meiner seine Wolken in die Luft....mmh, zugegeben, irgentwie werden sie immer größer und schwärzer....aber dafür brauch das Ding auch nur 5 Liter und das is ja wieder gut
    .....übrigens, schöner Backshot ;-)
    VG Howie
  • Kai Gattermann 05/01/2014 16:57

    …is schon der Hammer!
    Obwohl es mich beim TDI schon wundert. Die Audis in der WEC sind so dermaßen dicht gemacht, das da hinten so gut wie gar nix mehr raus kommt (und kommen darf) womit leider auch der Sound untergeht)
    Aber der Schweizer Kollege hier hat da wohl eher keine Vorgaben einzuhalten…

    VG Kai
  • Der pheine Herr 04/01/2014 23:57

    Pheinstaub phantastic. Super gesehen und festgehalten...
  • alexander malinka 04/01/2014 22:24

    Jaaa......höchst eckelhaft diese Dieselstinker....ich hasse die !!
    Die gehören vom Motorsport verbannt....sieht man auch am Berg.....das weisst ja...)))

    LG Alex
  • 20ELF 04/01/2014 21:34

    ...sieht ja fast so aus wenns mal wieder´n bissl mehr BIO sein darf!!
    Schön abgelichtet und sehr passend zum Thema...
    VG 20ELF
  • Lutz Bittag 04/01/2014 14:44

    Das ist ja wirklich eine Dreckschleuder. :o(
    Hast Du das TDI vorher mit dem Finger draufgeschrieben?
    Gruß LUTZ
  • hole-in-one 04/01/2014 14:36

    ... danke Tino, jetzt ist mir klar, warum das "TDI" so weiss ist - klarer Fall von Beitrag zur Themenwoche ;-)

    Grüße
    Uli
  • T. Schiffers 04/01/2014 13:22

    @ Uli:...es ist doch nie zu spät!;-))
    ...der hier gezeigte, auf der Nordschleife sehr bekannte, extrem getunte Seat Leon (TDI ;-))) ) haut beim beschleunigen aufgrund seiner veränderten Gemischaufbereitung so viel Ruß hinten ausm Auspuff das das Heck des eigentlich weißen Fahrzeugs schon fast ins komplett schwarze übergeht....

    also irgendwie schon n Beitrag zum Motto oder???

    Tino
  • hole-in-one 04/01/2014 12:58

    ... mal abgesehen von der TDI Diskussion - was soll den da aus dem Auspuff kommen??? Klärt mich mal jemand auf (auch wenn's in meinem Alter schon zu spät ist) oder soll dieser Beitrag nur im übertragenen Sinne zählen?

    Grüße
    Uli
  • Kosche Günther 04/01/2014 8:29

    Auch Benziner sind keine geringere Dreckschleuder als ein Diesel...liebe Grüße Günther
  • Lichtspielereien 04/01/2014 0:39

    heißt das FAXE am Fenster
    Dänisches Bier ist doch auch nicht schlecht
    Gruss
    Herbert
  • Thomas Tilker 03/01/2014 23:05

    ...also bitte: nix gegen Diesel (für den Alltag!!!)...

    LG Thom
  • T. Schiffers 03/01/2014 19:53

    @ Mike:..na ja...nicht wirklich ... Drecksdiesel! dann lieber doch so n guten Verbrenner wie den Skyline!;-))

    Tino
  • Michael Bergrath 03/01/2014 19:44

    Das schmeckt Dir wohl gar nicht, was Tino ?!?!
    ;-))

    Grüße - Mike

Information

Section
Folders S/W & Sepia
Views 1,046
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 200.0 mm
ISO ---