Back to list
Alles strahlt im neuen Glanz

Alles strahlt im neuen Glanz

2,458 6

monif


Free Account, Innsbruck

Alles strahlt im neuen Glanz

Gegen ein bisschen Bakschisch durften wir hinter die Absperrung und den Arbeitern zusehen
...und natürlich Fotos ohne Gerüste schießen
Leider sind die Lichtverhältnisse im Tempel sehr schlecht, worunter die Bildqualität leidet

Dendera März 2009

Comments 6

  • foto fex 27/04/2009 22:44

    Ein Wahnsinn!
    lgf
  • Vittoria Stagno 27/04/2009 17:08

    Ottima foto
    Brava!!
    Ciao
    Vittoria
  • Peter Bemsel 26/04/2009 7:14

    f a n t a s t i s c h !!!
    das Bakschisch hat sich aber gelohnt.
    LG Peter
  • † Monika Jennrich 25/04/2009 22:15

    .. auch ich habe schon die Fortschritte bewundert ... bin auch durch die Gerüste geklettert ... allerdings Bakschisch gabs keins von mir ... kam gar nicht auf die Idee und Hand hielt auch keiner auf ... versuchen tuns sie halt immer wieder ...
    Lieben Gruß Monika.
  • Kirsi23 25/04/2009 17:43

    ja die haben mächtig gearbeitet
    lg kerstin
  • † Ralf1957 25/04/2009 10:34

    Ja, die Bildqualität hat gelitten, doch vermittelt die Aufnahme die Schönheit dieses Tempels und die farblichen Gestaltung sehr gut.
    VG Ralf