Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Alles ist vorbereitet

jetzt muss es nur noch wachsen und gedeihen.

Comments 39

  • Claudia Kölling 26/05/2022 12:06

    Herrlich, dieses wunderschöne Leuchten der Felder.
    So, als wolle die Landschaft eine Farbauswahl präsentieren...
    Feine Gestaltung. Ein klasse Motiv.
    Viele Grüße, Claudia
  • Walter Niederbauer 16/03/2020 0:50

    Tolles Bild, auch wieder mit vielen schönen Farben. Ich hätte vielleicht am oberen Rand die kleinen noch sichtbaren Flecken des Himmels noch weggeschnitten, wenn ich das sagen darf. Gefällt mir aber trotzdem auch so.
  • Luis Absenger 21/02/2020 11:41

    Zauberhaft, ein frühlingshaftes Lächeln im Gesicht wünscht dir Alois aus der
    Südsteiermark.
  • P.B.Photo 05/08/2019 21:35

    Wundervoll diese Formen und Farben. Und das i-Tüpfelchen sind die feinen Bäume. Sehr gut gesehn. Lg Petra
  • Georg Klingsiek 06/07/2019 21:37

    Prächtiges Grün in allen Schattierungen! Sehr schön!
    LG Georg
  • UC 01/07/2019 16:48

    Da gefällt mir die Linienführung, die klaren Formen und die verschiedenen Farben und deren Abstufungen in den einzelnen Parzellen. Viele Grüße Uwe
  • mapila 02/06/2019 18:21

    Licht - Schatten, Farben, Linien! Alles was Fotografie ausmacht! Top! Grüße Markus
  • Frau Dingsda 02/06/2019 10:08

    Durch die Aufteilung in verschiedene Felder kommen die unterschiedlichen Farben in der Landschaft schön zur Geltung. Tolles Muster,
    LG Ditta
  • sARTorio anna-dora 29/05/2019 18:48

    Ein herrliches Foto!
    Mit lieben Grüssen aus den Bergen der Schweiz.
    Anna-Dora
  • Cecile 29/05/2019 14:26

    Ich staune immer wieder, mit was für einer Präzision die Bauern die Felder bestellen und ich könnte fast meinen, dass dabei auch an die Fotografen gedacht wird.
    Wie schön die Felder in den verschiedenen Farbtönen - eine Freude, das zu sehen.
    Auch der Bildschnitt und die Bildqualität gefällt mir richtig gut, Susi.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
    Zick - Zack
    Zick - Zack
    Cecile
  • S Gilbert 28/05/2019 14:39

    Eine sehr schöe Kombination aus Farben und Linien
    LG Stephan
  • Roman Dullek 26/05/2019 15:26

    Das Bild ist sehr schön gestaltet  - interessante Strukturen. LG Roman
  • Rüdiger Wenzel 25/05/2019 6:18

    Die Strukturen gefallen mir sehr gut. Danke für Deinen Kommentar
    VG Rüdiger
  • Markus 4 24/05/2019 10:11

    was für schöne Farben

    Habedieehre
    Markus
  • Ivan Zanotti Photo 24/05/2019 7:33

    Una piacevole panoramica


    Ivan