Back to list
Alles im Garten

Alles im Garten

1,181 9

Blumenwesen


Premium (Pro), Schleswig

Alles im Garten

Beim Versuch einen Herbstkranz zu kaufen bin ich gescheitert, bin wohl zu anspruchsvoll?Jedenfalls kam ich auf die Idee aus unserem Garten ein paar Blümchen zu holen, und einen Kranz selber zu basteln ,so ein bisschen ist es geglückt glaube ich?
Ich freue mich daran jedenfalls, hoffe noch etwas länger?!

Comments 9

  • Nikon Ikone 05/10/2014 0:59

    Eine wunderbare Aufnahme ist das.
    LG Inge
  • Schmidpeter Renate 03/10/2014 8:44

    Dieser Kranz ist ausstellungsreif und würde im Geschäft ziemlich teuer sein. Gratulation zu deiner Kreativität.
    LG Renate
  • Margret u. Stephan 02/10/2014 14:46

    Eine ganz wundervolle Bastelarbeit, ich mag solche Kränze.
    Er ist dir wirklich gelungen und wird dir viel Freude bereiten, denn alles was du hinein gebunden hast, trocknet schön ein und hält die Farben.
    Ich habe mir auch einen großen Kranz für die Tür im Urlaub aus blauen Hortensien gemacht...
    Sehr schön auch noch mit dem Schleifenband.
    Liebe Grüße, Margret.
  • Scheffi123 02/10/2014 14:32

    Ja, er ist sehr schön und ausgesprochen geschmackvoll gestaltet!
    Prima!
    Liebe Grüße
    Tanja
  • renako 02/10/2014 13:21

    das ist dir sehr geglückt und du wirst sehr lange freude daran haben, da er auch getrocknet noch schön ist.

    gruss renate
  • Heidrun-W. 01/10/2014 20:50

    er ist doch wunderschön geworden. die hortensienblüten und die blüten der fetthenne sind auch sehr lange halbar... sehr gut auch fotografiert.
    lg heidi
  • Bernhard Kuhlmann 01/10/2014 20:06

    Was dir auch gelungen ist !
    Ich jedenfalls finde ihn sehr schön .
    Gruß Bernd