Back to list
Alles im Blick

Alles im Blick

12,354 4

Gisela A.


Premium (World), Stendal

Alles im Blick

Ein Jungtier war in Not,daß ich vor dem Tod retten konnte.

Comments 4

  • Mario TI 26/04/2023 17:00

    Toll das Du diesen seltenen Vogel retten konntest. Alle diese nachtaktiven Vögel sind meine Lieblingstiere. Du präsentierst uns ein wunderschönes Bild.
    Gruss Mario
  • alicefairy 08/03/2018 18:56

    Oh wie lieb von dir!!!!!! Habt ihr ne Wildtierhilfe wie wir hier für solche Fälle oder hast du das selbst geschafft? Bitte sag es uns, damit wir es dir gleichtun können! Meine Tochter arbeitet übrigens für die Wildtierhilfe
    Lg Alice
  • 1Simon 24/04/2017 19:39

    Ein wunderschönes Porträt. Diese Augen sind einfach wahnsinnig schön! Gruess Simon
  • Sharkingo 09/08/2016 21:07

    Wow, ich hätte gern mehr erfahren über deinen lobenden Einsatz, ein schöner Vogel, tolles Portrait.
    VG Sharkingo

Information

Section
Folders Tiere
Views 12,354
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Aperture 4.5
Exposure time 1/800
Focus length 64.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites