Back to list
Alles Gute zum neuen Jahr!

Alles Gute zum neuen Jahr!

10,904 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Alles Gute zum neuen Jahr!

Mit dieser Aufnahme wünsche ich Euch allen einen guten, fröhlichen Rutsch ins neue Jahr, bei bester Gesundheit. Mögen im Jahr 2023 all Eure Träume in Erfüllung gehen und die Welt wieder ein Bisschen friedlicher werden!

Entstanden ist dieses Bild in unseren Herbstferien, im schönen Wallis. Schon vor vielen Jahren habe ich diesen Platz einmal besucht und war begeistert vom Blick auf die Mischabelgruppe, das Matterhorn und das Weisshorn. An diesem Morgen verdeckte leider zunehmende Bewölkung die Gipfel. Wir brauchten insgesamt drei Anläufe, um wirklich das Bild belichten zu können, das uns vorschwebte.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 1/4 Belichtung, 35mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.

(23.10.22)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Comments 6