Back to list
Alles Gute zum neuen Jahr

Alles Gute zum neuen Jahr

2,766 33

Josef Heeb


Premium (Pro), Ruggell

Alles Gute zum neuen Jahr

Danke für die vielen Aufmerksamkeiten und die aufbauenden Anmerkungen!

Comments 33

  • Helga Und Manfred Wolters 16/01/2011 17:16

    lieber josef!

    lebendige, biildwirksame lichter und schatten, so wie du sie auf deiner gekonnt belichteten hommage an deine heimat abgelichet hast, wird dir wohl auch das jahr 2011, in das wir dir einen gelingenden start wünschen, bringen.

    herzlichen dank für deine guten wünsche, die wir gerne und herzlich an dich und die deinen erwidern.

    glg von uns,
    helga und manfred
  • Gisa S. 12/01/2011 2:01

    Das wünsche ich auch Dir,lieber Josef !
    Mögen viele Deiner Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe
    Gisa
  • Ursula F. 09/01/2011 13:53

    Ich habe zu danken für Deine Treue und Deine Bilder aus Deiner Heimat . Sie sind immer wieder schön anzuschauen !
    LG Ursi
  • Meike T. 04/01/2011 2:05

    Danke Josef... dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Ein wunderschönes Winterbild.

    LG Meike
  • Christa Regina 02/01/2011 19:22

    Lieber Josef. Ich bin spät dran, aber ich möchte es nicht versäumen Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und
    Wohlergehen zu wünschen. Es soll für Dich ein wundervolles Neues Jahr 2011 werden.
    Von ganzem Herzen. Christa
  • Gerhard Marock 02/01/2011 18:22

    Hallo Josef

    Dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr.

    Gerhard
  • werner thuleweit 02/01/2011 17:46

    Einen Weg, der ins Licht führt. Mögen viele deiner Wegstreckenin 2011 so ausgestattet sein!!
    LG
    Werner
  • Helga Amh 01/01/2011 23:17

    Prosit Neujahr Josef und für 2011 viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen und weiter so tolle Motive wie dieses hier und immer gut Licht. - Den Spuren im Schnee möchte man zu gerne folgen - hier im Marchfeld haben wir im Moment keinen Schnee.

    Danke für diese schönen Wünsche/Grüße zum Jahreswechsel und sei ganz herzlich gegrüßt - zum ersten Mal in diesem noch so jungen Jahr ;-)
    Helga

  • Peter Schädler 01/01/2011 12:46

    Hallo Josef,
    auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Neues Jahr!
    Gruss, Peter
  • Wolfg. Müller 01/01/2011 9:52

    Herzlichen Dank für Deine Wünsche zum neuen Jahr, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben für das Neue Jahr neben schönen neuen Foto-Motiven besonders beste Gesundheit, nur Freude und viel Glück.
    Liebe Grüsse Wolfgang
  • Martin Ki 01/01/2011 9:16

    Auch Dir wünsche ich ein Frohes Neues Jahr 2011

    Gruß
    Martin
  • Werner Bartsch 01/01/2011 1:46

    dir auch ein gutes und gesundes neues !
    ich freue mich schon auf den sommer....:-))
    lg. werner
  • Pascale Völkel 01/01/2011 0:45

    Ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011 wünsche ich dir und deinen Lieben.

    LG Pascale
  • felidae1 31/12/2010 23:27

    Hab' Dank für diesen winterlichen Neujahrsgruß und auch ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Rutsch gut rüber
    LG Andrea
    Silvester ganz anders
    Silvester ganz anders
    felidae1
  • Markus Priller 31/12/2010 23:13

    Vielen Dank für den lieben Gruß! Auch dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr. Immer gut Licht und tolle Motive!

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles liegt in weiter Ferne,
    doch das Gute das ist ganz nah,
    ein glückliches und schönes neues Jahr!


    LG Markus