Back to list
alles Gute für 2013

alles Gute für 2013

1,720 11

ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet

alles Gute für 2013

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und viel Glück und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Comments 11

  • Susanne Romegialli 08/02/2013 13:40

    Eine klasse Aufnahme, einfach perfekt.
    Vielen Dank für deine Wünsche, ich wünsche dir von Herzen alles Gute damit wir viele schöne Fotos von dir zu sehen bekommen :-) liebe Grüsse Sue
  • Norbert REN 09/01/2013 9:51

    Zunächst wünsche ich Euch mal ein mal ein tolles Jahr 2013.
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich war verreist, und konnte mich an der allgemeinen Weihnachts-und Neujahrs-Wünscherei :-) nicht beteiligen.
    Heiligabend war ich auf der Autobahn, Neujahr noch nicht wieder zu Hause.
    Du hast ja virtuell genug Feuerwerk gemacht, so sind jetzt hier alle bösen Geister ausgetrieben.
    LG. Norbert
  • janamaus 04/01/2013 20:03

    Eine wunderbare Aufnahme ist dir da gelungen.
    Alles Gute für dich.
    lg christa
  • Elke-Ch. 02/01/2013 17:49

    auch ich möchte wenn auch verspätet dir und deiner familie ein gesundes und glückliches jahr 2013 wünschen !!!!

    lg elke
  • Trautel R. 02/01/2013 15:46

    nunmehr haben wir 2013, ob es ein gutes jahr wird?

    danke, für deine wünsche, die ich mit meinem motiv herzlichst erwidern möchte:
    blick in das jahr 2013
    blick in das jahr 2013
    Trautel R.

    lg trautel
  • Mecking 02/01/2013 0:49

    Hallo,
    Für das neue Jahr auch von mir, nur die besten Wünsche und immer gutes Licht für ganz viele schöne Motive.
    Übrigens, Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruß Thorsten
  • authbreak 01/01/2013 22:07

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr 2013.
    LG Heinrich

  • Markus Priller 01/01/2013 20:59

    Danke für Deine Wünsche!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr 2013 und möge es viele, viele schöne Fotos mit sich bringen!

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles ist weit in der Ferne.
    Doch was ich wünsche, das ist ganz nah,
    ein glückliches, gesundes neues Jahr!

    LG Markus
  • Sigrid Warnke 01/01/2013 19:47

    Prima fotografiert von Dir.
    Dir auch ein gutes, gesundes 2013.
    LG Sigrid
  • Herbert1234 01/01/2013 18:26

    Ich wünschen allen in der FC ein frohes neues Jahr.
    LG Herbert1234
  • Lothar L. Schulz 01/01/2013 17:25

    Ich wünsche Dir für 2013 alles Gute, viel Gesundheit und immer genug Licht für Deine Motive!!
    lg Lothar
    Happy New Year
    Happy New Year
    Lothar L. Schulz

Information

Section
Folders verschiedenes
Views 1,720
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX S8200
Lens ---
Aperture 9.8
Exposure time 4
Focus length 27.2 mm
ISO 100