Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Alles für die Offshore-Windenergie

Hier, im Hafen von Hull/England, werden die Teile verladen und auf See gebracht.
Durch den NOK käme das Schiff so nicht! :-)

Sunset im Mündungsgebiet des Humber
Sunset im Mündungsgebiet des Humber
Alfons Fries

Comments 10

  • Sanne - HH 29/04/2019 20:12

    sehr interessant anzusehen...und sehr gut,die Qualität der Aufnahme...Sanne
  • Hans-Peter Möller 29/04/2019 19:01

    Wenn es  erstmal keinen Kohle- und keinen Atomstrom mehr gibt, werden die Teile bestimmt noch gewaltiger.
    Da wird offenbar alles quer geladen.
    Gut dokumentiert hast du diese Ladeszene, Alfons.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Mary.D. 29/04/2019 18:28

    Es ist schon erschreckend,was die Menschheit so auf die Beine stellt...da ist von Strom sparen keine Rede mehr.
    Du zeigt hier sehr gut.
    LG Mary
  • Nicola Gehrt 29/04/2019 15:15

    Mein Gott sieht das gewaltig und gigantisch aus, aber bei unserem Energiebedarf dringend notwendig 
    Lg Nicola
  • KaBu 29/04/2019 14:01

    Diese Errichterschiffe sind immer wieder imposant. Ein gelungenes Bild dieses Spezialschiffs hast Du da mitgebracht.
    VG KaBu
  • Kiyan Nassiri 29/04/2019 13:35

    Klasse Frontansicht von der Tern, da sieht man mal, wie weit die Blätter überstehen!
  • Rainer Switala 29/04/2019 13:19

    klasse dein motiv
    bestens ins bild gesetzt
    wieder was gelernt
    gruß rainer
  • Marco Pagel 29/04/2019 11:50

    Nimm es quer, dann passt's nicht mehr
    (alte Kanalstauerweisheit *g*)
  • Heiko Schulz ² 29/04/2019 10:15

    Das steht da auf seinen Stelzen.  Schon erstaunlich, was es alles so gibt. Und nein ... 42m sind zu wenig an Höhe. Oder waren es 43?

    Grüße aus Berlin, Heiko.

Information

Sections
Views 4,798
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 400.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Geo