Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

Alles Fische oder was ?

Herbst einmal in trübem Licht.
Soll es ja auch geben :-)

Comments 36

  • Monika Arnold 08/01/2020 14:16

    Sehr schön entdeckt hast Du den Reiher.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Edeltrud Taschner 07/01/2020 23:19

    Faszinierend !
    Wunderbare Spiegelung !
    lg Edeltrud
  • Günter de Graph 06/01/2020 17:34

    Finde ich klasse in den zarten Farben.

    Liebe Grüße vom Günter
  • Kaffeeboehnchen 05/01/2020 12:53

    Hallo Peter, eine wunderschöne und interessante Aufnahme. Sehr schönes Farbenspiel der Blätter und eine wunderbare Spiegelung lassen dein Photo trotz des trüben Wetters aber sehr freundlich und farbenfroh  erscheinen. Deinen Bildschnitt finde ich ideal, denn der Reiher hat großen Freiraum in seiner Blickrichtung. Es ist irgendwie ein wunderschönes und nicht alltägliches Bild.
    Herzliche Grüße für dich und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.
  • Heidi Schneider 20/12/2019 19:21

    Die fehlenden Tiefen finde ich hier künstlerisch. Die Blätter wirken dekorativ, der Reiher mit seiner Spieglung auch. Als Naturbild sehe ich diese Fotografie nicht, aber als künstlerische Vision gefällt mir das Bild.
    lgh
  • barbara klein 11/12/2019 21:18

    Wie stolz er doch ist auf seine bizarre Herbstlandschaft. Alles ist so stimmig und gefällt mir sehr.
    LG, Barbara
  • Harald Tienken 10/12/2019 19:17

    Starke Aufnahme, der Reiher hat sich gut in Pose gestellt.
    Die Spiegelung ist Klasse, die Tonung ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber alles ist Geschmacksache.
    LG Harald
  • Blula 10/12/2019 18:46

    Der Reiher schaut auch ganz erstaunt, so sieht es beinah aus :-))
    Das Bild ist wirklich extra, auch die Tonung. Gefällt mir sehr.
    LG Ursula
  • Mannus Mann 10/12/2019 17:55

    Feine Naturspiegelung.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Maria J. 04/12/2019 22:42

    So trübe sieht es gar nicht aus ...
    und der Reiher wird sich in diesem bunten Blättergewirr sicher zurechtfinden ...
    bei den Fischen bin ich nicht sicher .. ,-)
    LG Maria
  • Gaby Falkenberg 04/12/2019 13:16

    Bei diesen farblich schönen Blättern,die sich toll im Gewässer spiegeln hat der Reiher alle Mühe einen Fisch zu finden;-)
    Aber Reiher sind ausdauernd ,dann klappt es auch mit etwas Frischfisch.
    LG.Gaby
  • Eifelpixel 03/12/2019 8:38

    Sehr gut mit der Spiegelung
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Koelsche 02/12/2019 21:05

    Das ist ein ausgezeichnet gelungenes Foto! Vom trüben Wetter ist da nichts zu sehen, Farben und Schärfe gefallen mir sehr!Die Spiegelung ist klasse!
    LG und eine schöne Weihnachtszeit!
    Irene
  • CubaJoe 30/11/2019 21:52

    Hallo Peter,
    welch Fotoglück! Herr Reiher. Als würde er dastehen und auf den Klick vom Fotoapparat warten.
    Tolle Spiegelung.im schönen Herbstlaub!

    VG
    Joe
  • Reinhard Müller 29/11/2019 21:05

    Dann dürften es kleine, aber schon moosbewachsene Karpfen sein :-)
    So scharf wie die Augen des Räubers ist auch seine Spiegelung im Wasser. Schön, dass die Farben natürlich wirken und nicht so überzogen sind. LG, Reinhard

Information

Sections
Folders Wildlife
Views 8,948
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G81
Lens LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6II
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 100.0 mm
ISO 200

Public favourites