Back to list
Alles Banane, oder was?

Alles Banane, oder was?

812 2

Ute Kaube


Free Account, MAGDEBURG

Alles Banane, oder was?

So sehen die Bananenpflanzen aus, wenn sie blühen und schon Früchte tragen. Im Hintergrund die Pflanze hat die Blüte schon verloren und nur noch die Früchte.
Hotel, Anlage in der Dominikanischen Republik, Bayahibe, September 2005.

Comments 2

  • erica conzett ec 21/09/2005 23:04

    sehr eindrückliche pflanze. ich habe lange zeit in unserer gegend keine banane gegessen, weil ich einmal in den ferien so normal gereifte bananen gegessen habe. sie sind ja schon viel besser.
    das hast du toll eingefangen
    lg erica
  • ...Evelyn... 21/09/2005 21:42

    Diese Pflanzen sehen schon anderes aus wie unsere mickrigen Pflanzen in den Großgärtnereien. Aber bei diesem Klima dort kann es auch nicht anders sein. Schöne Aufnahme bringst Du rein. Kommen sicher noch mehr Fotos von dort. LG Evelyn