... aller guten dinge sind drei

... aller guten dinge sind drei

9,807 19

... aller guten dinge sind drei

besser bekomme ich es mit meinen bescheidenen mitteln glaube ich nicht hin.

der erster versuch war noch ziehmlich bescheiden

satz mit "x", war wohl nix
satz mit "x", war wohl nix
Alexander Max Maier


der zweite war dann schon besser. da stimmte die schärfe leider nicht und die glasplatte hat das licht zu sehr reflektiert
... so langsam wirds
... so langsam wirds
Alexander Max Maier

Comments 19

  • Chris Cz. 18/08/2008 14:33

    Sehr schönes Motiv :-)
    Deine Wahl gefällt mir sehr gut!
  • Micaela Abel 01/08/2008 22:17

    udn erdbeeren auch! mit eis - legga - erdbeereis!
  • Julia Lipke 07/07/2008 16:24

    Mhhhh lecker - Erdbeere :) Sieht super aus :) Für meinen Geschmack etwas zu mittig, aber das ist ja auch geschmacksache ;) Hast du ziemlich gut hinbekommen. Wie hast du das mit dem Eiswürfel gemacht? Zweimal abgekochtes Wasser??

    LG
    Julia
  • Cybele K. M. 29/03/2008 16:05

    Perfect! Great composition!
    Congratulations.
    Cybele.
  • Angelina B 19/01/2008 12:45

    finde das Bild genial! Aber wie hast du das Eis durchsichtig bekommen .... ich kann alles veruschen es friert bei mir IMMER weiß ein ;)
  • Philipp Ooo 02/12/2007 15:39

    freshes Bild sin eh alle gut mit den Erdeberen !
  • Anja H. 05/11/2007 17:24

    Also ich mag Erdbeeren und Delphine! :-)

    LG Anja
  • Domtaube 14/08/2007 1:44

    Hallo Alexander, erst einmal herzlichen Dank für die netten Anmerkungen, es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Deine Fotos sind gefährlich. sie machen so richtig App etit und das geht nun mal meistens auf die Hüften.

    LG Anita

  • Angelika Und Uwe Ronneberg 09/08/2007 12:54

    hallöchen alexander!
    herzlichen dank für deine köstliche erfrischung, die du
    in unserem °gästebuch° als leckerli hinterlassen hast!!!
    war leider krank...nu jet es wieder...jott sei dank;-)))
    aber auch dieses späte *danke schön*
    kommt von herzen;-)
    liebe grüsslein aus der norddeutschen tiefebene
    angelika
  • Angelika Wolter 27/07/2007 10:15

    auch die ist super gemacht,
    lg geli
  • Mi Gia Gio 26/07/2007 0:55

    Hallo Alexander,
    abgesehen davon daß die Erdbeere schon etwas matschig aussieht, finde ich das Foto gelungen.
    Grüße von der
    Total SERIÖS
    Total SERIÖS
    Mi Gia Gio
    en Michaela
  • Andreas Nowak 22/07/2007 14:16

    du liebst erdbeeren... toll in szene gesetzt, gefallen mir sehr gut deine fotos!!

    gruß andreas
  • Angelice W 21/07/2007 22:43

    Die Idee ist ja spitzenklasse und sieht auch noch
    erfrischend aus. Umsetzung gelungen.
    LG Angie
  • Angelica Hofmann 21/07/2007 15:43

    sehr kühles früchtchen,
    sehr schön gemacht im eis,
    lg geli
  • A.Eugen 20/07/2007 18:14

    du hast dich wirklich gesteigert.Das hier sieht mit apstand am besten aus.Respekt!
    gruss Eugen