Back to list
Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer

2,480 7

Susanne Arndt


Free Account, Halle/Saale

Aller Anfang ist schwer

Heute war so schönes Wetter, so dass wir die Tischtennisplatte
rausgeholt haben. Es war schon recht lustig, den Kleinen bei
seinen Versuchen zu beobachten.
lg
Susanne

Comments 7

  • susi schl. 01/11/2008 21:23

    Die Collage gefällt mir. Ich möchte sowas auch mal können. Aber mein VHS-Kurs fängt erst am Montag an. Wahrscheinlich kommt das auch erst später dran..........

    Ich habe dein Bild vorsichtshalber mal abgespeichert, falls ich darauf nochmal zurückkommen muss....

    lg
    Susi
  • EHF.Creativum Fotografien 15/10/2008 12:32

    Oh ist das süß!!
    Ganz toll die verschiedenen Gesichtsausdrücke höchster Konzentration und Ballbeschwörung!! :)
    Und in der Mitte der Meister mit Könnerblick :)
    Superschöne Zusammenstellung - große Klasse!!
    VlG Hanne
  • Beckers Markus 14/10/2008 11:47

    Super gemacht, hast da wohl ein Händchen für!! :-))
  • Meike T. 05/10/2008 15:50

    Schöne Collage. Da hätte ich mich auch nicht für ein Foto entscheiden können. Super Mimik hat der junge Mann drauf!

    LG Meike
  • Moni Schumacher 30/09/2008 18:15

    Ganz klasse hast Du die ersten Spielversuche Deines Sohnes eingefangen. Lebendig und sehr natürlich wirken die pfiffigen Aufnahmen, die Du auch noch wunderschön zu einer Collage zusammengestellt hast.
    Kompliment, Susanne!
    Es grüßt Moni
  • Birgit Lüdemann 28/09/2008 0:05

    Wirklich eine nette Collage!
    LG, Birgit
  • Tahar Jmyi 27/09/2008 13:10

    Hast Dusehr fein fest gehalten
    HG Tahar