Back to list
Allen ein fröhliches Wochenende

Allen ein fröhliches Wochenende

2,810 22

immbug


Free Account, nördl. von Siegburg

Allen ein fröhliches Wochenende

http://www.youtube.com/watch?v=_DWgm48jIFE

Comments 22

  • alb-hannes 24/01/2012 16:32

    allso ich finds einfach schön.
    LG. Hannes
  • Reinhold Junior 08/01/2012 1:22

    Du steckst mich richtig an!!! Wunderbares Foto von Dir.
    Habe beim Stöbern deine Fotos gefunden, viele sehr schöne Motive.
    Herzliche Grüße vom Bodensee ins Rheinland

    Reinhold
  • TillTill 08/09/2011 17:42

    das ist ein wunderschönes Bild und zurecht Dein Profilbild.. soviel Lebensfreude und gute Laune ... steckt einfach an. KLASSE
  • Esther M.B. 18/07/2011 11:01

    Genial!
    Lg, Esther
  • Klaus Gärtner 24/06/2011 9:24

    Als biometrisches Paßbild geht das nicht durch :-)))

    Aber als gute Laune Macher auch für dieses Wochenende - also DANKE dafür - Dein Lachen steckt an :-))))
    LG Klaus
  • boerre27 23/06/2011 21:14

    Leute, die man ernst so schlecht fotografieren kann, weil sie eben so gerne lachen, sind mir tausendmal lieber als die, die zum Lachen in den Keller verschwinden. Und Du hast ein sehr sympathisches Lachen, was hier brilliant festgehalten wurde. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Chaos-Nico 22/06/2011 17:33

    Was für ein wunderbares, natürliches und lebendiges Portrait......... ernst kann doch jeder!
    GlG Nico!
  • kurt steinle 20/06/2011 20:53

    herrlich portraitiert mit diesem Lächeln, ein zauberhaftes Foto, lg kurt
  • Mattel 20/06/2011 19:40

    Einen freundlichen lachenden Menschen zu sehen ist ein schöner Moment im Leben bleib wie du bist Gruß Mattel
  • Arthur Florian 19/06/2011 14:54

    Danke...wünsche ich Dir auch ein schönes Restwochenende.
    VG Arthur
  • Sylvia Sivi 19/06/2011 10:03

    wunderbar so ein bild zu sehen
    bist hübsch und charmant und dein lachen steckt an
    lg sivi
  • Dorothee 9 18/06/2011 14:55

    so ein liebes, fröhliches Portrait - finde ich klasse, dass du es hier reinstellst, liebe Ingrid!
  • G. Schoenberner 18/06/2011 2:01

    Ein sehr schönes Portrait,
    man kann gleich mit lachen.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG. Gudrun
  • Charly Winkler 17/06/2011 19:15

    ernsthaft ist doch eh schon viel zu vieles ...
    und vielen ist da slachen schon vergangen...
    erfreuen wir und doch- an dem was Lächerlich ist -:))

    LG- charly
  • Himmelsstürmer 17/06/2011 19:10

    Na also, so sieht eben ein Mensch aus, der noch viel Fröhlichkeit im Herzen hat. Trotzdem kann man Dir Deine Ernsthaftigkeit und Seriösität nicht aberkennen. Die hast Du sowieso.
    Toll !!! .....und ich lache mal mit, weil Dein Lachen ansteckt :-)))))

    Wünsche Dir ein wundervolles WE!

    Hg Ulli