Alleine mit dem eigenen Echo

Da hört man das eigene Herz pulsieren oder schlagen, je nach Emotion.

Comments 6

  • Achim Oetzel 11/09/2022 16:28

    Ich bin damals am Leprechaun Canyon vorbeigedüst, wobei ich von diesem noch nie etwas gehört hatte. Na ja - es gibt ja deine schönen Fotos davon.
    LG Achim
    • Ruedi of Switzerland 11/09/2022 17:27

      Den Canyon hatte ich 2012 auf dem Radar, dann 2015 verpasst, also 2018 war dieser Trek einfach ein absolutes MUST. Und es hat sich gelohnt als eines der Schlüsselerlebnisse. Gehört mE. neben den Treks im Escalante GrandStaircase (Zebra usw.) zu den schöneren Touren. HG Ruedi
  • Pat Forester 11/09/2022 12:36

    Genauso ist es... auch wir waren hier ganz alleine... keine Menschenseele weit und breit... vor lauter Staunen und Fotografieren hab ich gar keine Zeit gehabt hier irgendwelche Ängste zu entwickeln. Aber im Ernstfall hätte man sicherlich sehr schlechte Karten...
    LG Pat
  • Rebekka D. 10/09/2022 23:09

    sieht wirklich sehr eindrücklich aus....;o) Rebekka
    • Ruedi of Switzerland 10/09/2022 23:19

      Hallo Rebekka, selbst jetzt bin ich immer noch beeindruckt von diesem Canyon, aber auch von unserem Uebermut komplett alleine in diese einsame Schlucht zu gehen. Später dachten wir: Bei einem Fehltritt oder sonst einem Problem kannst Du lange rufen, da bist Du und bleibst Du, sehr lange .... mhmmmm ;-/  HG Ruedi