Back to list
Alle Guten Dinge sind ...

Alle Guten Dinge sind ...

9,931 10

Bodo Bollmus


Free Account, Haltern am See

Alle Guten Dinge sind ...

Alle Guten Dinge sind ...

... drei ...

Heute morgen ist Gorilladame Safiri zum 3. Mal Mutter geworden. Nun ist die Duisburger Gorillagruppe auf zehn Mitglieder herangewachsen.

Das Bild ist aus der Konserve (Juni 2015) da ich z.Z. aus gesundheitlichen Gründen nicht in den Zoo gehen kann.

An dieser Stelle möchte ich all meine lieben Fotofreunde grüßen, die mir im Laufe der Zeit sehr lieb und wichtig geworden sind :-D

Comments 10

  • Ria Trouw 06/06/2016 21:58

    eine herrliche Aufnahme von der schönen Mama.....toll der direkte Blick
    LG Ria
  • MelRick 05/06/2016 21:41

    Tolle Aufnahme von der Supermama!!!
    Das Kleene ist total knuffig und Mama und Kind sind voll entspannt!
    Dir auch liebe Grüße! Melanie
  • Judith-M. 05/06/2016 21:36

    Tolle Aufnahme aus der Konserve!!
    Hoffe, dass es Dir wieder etwas besser geht!!! :-)
    LG Judith
  • Schnecke 61 05/06/2016 21:29

    sehr schöne Aufnahme von Safiri ...
    das war gestern eine echte Überraschung und wir freuen uns schon
    mit Dir zusammen das Kleine aufwachsen zu sehen
    halt die Ohren steif :-)))
    lG Claudia
  • Ga Schü 04/06/2016 12:37

    Dann gratuliere ich der Mama ganz herzlich und wünsche vorallem dir gute Besserung. Ich hatte mich schon gewundert, dass von dir schon seit längerem so wenig kommt.
    LG Gaby
  • Anja Anlauf 04/06/2016 10:51

    Super Aufnahme von ihr Bodo, wir freuen uns sehr über die Geburt und noch mehr wenn es Dir ein wenig besser geht :-)
    Gruß
    Anja
  • Sigrid Springer 04/06/2016 10:34

    da kann man ja nur gratulieren
    tolle Aufnahme !!
    LG Sigrid
  • Matthes S. 03/06/2016 22:49

    na denn mal Glückwunsch an Safiri und
    Gute Besserung an Dich
  • Vitória Castelo Santos 03/06/2016 20:58

    Wunderschöne Tiere - toll fotografiert!
    LG Vitoria
  • Heribert Fischer 03/06/2016 20:30

    Hi Bodo,

    Du bist ja ganz aktuell unterwegs. ;-)) Bin sicher, wir werden bei Familie Mapema noch viel Zeit miteinander verbringen.

Information

Section
Views 9,931
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 600.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Public favourites