Back to list
Aliens helfen natürlich auch in der Küche aus aber mit Mund und Nasenschutz

Aliens helfen natürlich auch in der Küche aus aber mit Mund und Nasenschutz

23,809 71

UliF


Premium (World), Heilbronn

Aliens helfen natürlich auch in der Küche aus aber mit Mund und Nasenschutz

Gerade jetzt in diesen Zeiten ist es wichtig anderen Menschen die nicht so können zu helfen. So gibt es ja diverse Zustelldienste und eben auch andere Hilfen für den Haushalt. Aliens helfen da natürlich gerne mit aber schützen dann auch die anderen Personen mit der entsprechenden Schutzausrüstung

Comments 71

  • noblog 22/04/2020 22:18

    klasse inszeniert
    Dir einen schönen Abend
    und bleib gesund!
    LG Norbert
  • 13. Fee 17/04/2020 9:52

    jetzt weiß ich endlich wieder,
    was für ein Kleidungsstück in meinem Schrank noch fehlt...
    muss ich unbedingt haben.... :-))))

    Pass auf Dich auf
    Bleib gesund
    P.S. schicke Mütze
    ist das da ein roter Bommel? :-)))
    rote Bommels sind so cool
    • UliF 17/04/2020 9:57

      ja ne das hat was. ich bin total zufrieden damit. Und wenn Du shooten willst sag bescheid...ich mache da gerne mit.
      Die Mütze hat mir ein Schottischer Kollege mal geschenkt als ich noch berufstätig war...und ja es ist eine rote Bommel...passt total gut zu dem Anzug...und die rötlichen Haare ja auch. LG Uli
  • ayla77 10/04/2020 21:02

    Vorbildlich :-)! Lg, Bettina
  • Bernhard Jörgensmann 05/04/2020 13:33

    Das passende Bild zu jetzigen Zeit.
    Alles richtig gemacht.
    Bleib gesund. Gruß Bernhard.
  • f=Nirak 04/04/2020 19:51

    Wenn das kein Selbstauslöser war

    ein dickes Kompliment an den Fotografen
    Er hat beim Lachen kein bisschen gewackelt
    Liebe Grüße Karin
    • UliF 07/04/2020 11:59

      ne das war die Frau des Hauses und die ist es ja schon gewohnt dass ich so Blödsinn mache ;-). Danke auch für das Fav. LG Uli
  • Gerlinde Kaltenmeier 04/04/2020 15:08

    So ein Alien ist ganz bestimmt eine große Hilfe, und du hast gut damit getan, die Adresse mit einzustellen, ich hätte ihn ganz bestimmt bestellt, ich nähe seit über acht Tag Mundschutz, der Boden meiner Wohnung ist mit Weiße Fäden überzogen!!!!!
    Danke, für den Schmunzler Uli.
    Herzliche Grüße
    Gerlinde
  • Goldhähnchen 04/04/2020 15:04

    Sehr originell:)), schau dir mal den offenen Brief von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi auf youtube an, kann ich dir nur empfehlen (als Hygienelehrerin und Therapeutin), das sollte mal den Leuten die Angst nehmen, mir wird schlecht, wenn ich sehe, wie diese Massenhysterie, die erzeugt wurde, gefruchtet hat, LG von Silvia
    • UliF 06/04/2020 8:21

      danke sehr auch für die Info. Im Prinzip ja nix Neues. Ich habe hier auch meine Zweifel und frage mich was man eigentlich erreichen möchte oder noch durchziehen möchte an antidemotratischen Massnahmen oder was auch immer ...immer die Angst der Menschen ausnutzend. LG Uli
  • Karin.M 04/04/2020 12:28

    Ich hoffe es ist nix angebrannt! LG Karin
    • UliF 04/04/2020 12:42

      es hat keine Beschwerden gegeben...nur einige Lachkrämpfe. LG Uli
  • Rubie 04/04/2020 0:59

    Klasse solche Hilfe kann man immer gut gebrauchen.LGrubie
  • K. Schmitt-Rau 03/04/2020 23:07

    Schöne Bildidee. Hoffentlich schmeckt´s.
  • Sichtweise CR 03/04/2020 22:13

    Oh mein Gott, ich lach mich schlapp, mit Humor ist die Pandemie besser zu ertragen. 


    LG Caro
    • UliF 04/04/2020 11:34

      also wenn ich mir diese Bundestagsdrucksache aus dem Jahr 2013 so ansehe in der durch eine kleine Anfrage das Robert Koch Institut dazu Stellung bezogen hat dann denke ich nicht dass das klappt. Da ging man davon aus dass es drei Jahre dauert bis es ein Medikament gibt und dass es drei Wellen geben wird in deren Verlauf 750000 Menschen bei uns in Deutschland sterben werden. Zum Glück ist der Virus hier nicht so aggressiv (wobei man das nicht weiss) und der Mensch bildet Antikörper. Das war bei deren Fall nicht angenommen. Drum denke ich wenn man vieles lascher handhabt so kann man ein Medikament in zwei Jahren haben. Was aber auch geht ist dass wenn man die gewonnenen Antikörper von denen die das überlebt haben irgendwie verwenden kann...dann könnte es schneller gehen....
    • Sichtweise CR 04/04/2020 11:36

      Es wird ein langer Weg in die Normalität.
    • UliF 04/04/2020 11:40

      so sieht es aus aber es ist auch Gelegenheit drüber nachzudenken wie man mit solchen Sachen in Zukunft umgehen will...und das weltweit. Ja und wie man ein weltweites Notgesundheitssystem organisieren kann weil ja die Wirtschaft und auch die Menschen weltweit operieren wollen. Gewarnt war man ja spätestens 2013 aber man hat andere Prios gesetzt und Europaweit das Gesundheitssystem runter gefahren...mal mehr mal weniger...und da wo es jetzt die vielen Opfer gibt da ist es vorher schon nur rudimentär da gewesen.
    • Sichtweise CR 04/04/2020 12:17

      Da hast du absolut Recht.
  • dotroom 03/04/2020 21:36

    Wenn Männer im Haushalt helfen ; )
    LG Marco
  • Steini_76 03/04/2020 21:12

    Klasse. Welch hilfsbereiter Alien. Coole Idee. Komm gut durch die Krise. LG Uli
  • Fotobock 03/04/2020 20:19

    Bitte kannst du uns auch einen Alien schicken, der das alles kann. Wenn er einen Antiköpertest gemacht hat, der positiv ausgefallen ist, darf er seinen Mundschutz gerne absetzten. Ansonsten: Der ist hoffentlich mit einer Atemschutzmaske (FFP) ausgestattet, sonst nutzt es auch nicht so viel. lg Barbara
    • UliF 04/04/2020 10:55

      Klar kann ich das aber ihr habt ja Einreisestop und bestimmt erst recht für Aliens weil die sind ja auch gefährlich, verderben die Menschen und wer weiss was die für unbekannte Krankheiten einschleppen gegen den die Menschen nicht immun sind. Wir Aliens können uns ja ein wenig selber programmieren bzgl dem Immunschutz aber wir müssen gerade Maske tragen um Euch Menschen nicht zu gefährden. LG Uli
  • anne47 03/04/2020 17:57

    :-)))  Ich hoffe, es schmeckt nicht unterirdisch, sondern himmlisch.
    LG Anne
    • UliF 04/04/2020 11:05

      nun das Rezept stammt ja von einer Menschin und Aliens vertragen das auch hat mir mein Gehirn gemeldet. LG Uli

Information

Sections
Folders Alien
Views 23,809
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 28.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 28.0 mm
ISO 500

Public favourites