Back to list
ALIEN WORLD - das Innere einer Blume

ALIEN WORLD - das Innere einer Blume

1,700 4

JohnD


Free Account

ALIEN WORLD - das Innere einer Blume

Makrowelten sind so interessant, hab eine Blume fotografiert und dachte was wäre wenn man das Innere einer Blume darstellt...

Comments 4

  • Lichtweltenbummler - Alexander Mühleis 19/04/2021 21:12

    Klasse! Wie eine außerirdische Landschaft. Auch das Licht ist toll!

    Deine schmalen Rahmen finde ich auch durchaus passend. Ob breit oder schmal - ein Rahmen ist wirklich vorteilhaft und hebt deine Aufnahmen dezent, aber wirksam hervor. Auch Farbfotos erhalten ein besseres Leuchten. Der schwarze Rahmen hier passt übrigens sehr gut.
    Daumen hoch!
  • Jörg Hennig 06/04/2021 18:44

    Hallo,
    das wirkt tatsächlich wie aus einer anderen Welt! Schön mit dem Licht und der Tonung, hat was besonderes!
    Beste Grüße, Jörg
  • Ele M. 29/03/2021 23:10

    Das ist ein richtig super Makro mit tollem Lichteinfall, gefällt mir. Liebe Grüße Ele
    • JohnD 30/03/2021 0:41

      Das war ziemlich schwierig, mit Retroadapter weil die Blüte ziemlich klein war... Danke. LG John