Back to list
Alexander fällt aus den Wolken

Alexander fällt aus den Wolken

2,593 7

Bredie


Free Account, Leichlingen

Alexander fällt aus den Wolken

Kleine Spielerei mit photoshop elements.

Comments 7

  • Peter Nickel 17/09/2007 18:57

    putzig =)

    lg peter
  • Dirk Frantzen 30/12/2002 14:34

    @Dieter: Harald und Roland haben es bereits gesagt. Viel Spaß bei der EBB wünscht
    Dirk
  • Roland K. Mettel 30/12/2002 10:42

    Klasse Bildidee. Ich würde nur noch mit der Pipette etwas von der warmen Hintergrundfarbe aufnehmen und mit ca. 95% Transparenz übers Model legen. Damit würde der Blitzcharakter verschwinden. An der Freistellung kannste noch mit einem Überblendwerkzeug schönere Ränder erzeugen.

    Beste Grüße von Roland
  • Harald Klinge 30/12/2002 2:27

    die Idee, oder der Grundgedanke ist gut.
    Die Montage ansich auch, Schatten kann ja im Himmel schlecht geworfen werden, der Knabe ist aber mit Kunstlicht aufgenommen, das fällt auf. Entweder jetzt die Farben auf Natur manipulieren, oder den Jungen noch mal im freien aufnehmen! Auch sind die Kanten nicht ganz so sorgfältig bearbeitet, der alte Hintergrund scheint noch rein. In Photoshop gibt es einen Hintergrundradiergummi, der einerseits die Farbe der Hose radiert und andererseits die benachbarten Pixel mit der Hintergrundfarbe neu anreichert!
    Auch sieht die Kante, gerade im Bereich der Hose und der linken Hand, noch etwas ruppig aus!
    gruß HK
  • Christian Brünig 30/12/2002 2:02

    @Dieter: Erstmal klasse Knabe da im Bild;-) ich mache ja sowas normal nicht - warum es etwas unnatürlich wirkt - meine Vermutung: beide Bldteile scharf, gleich hell, keine Beweungsunschärfe?
  • Bredie 30/12/2002 1:35

    @Dirk

    An was soll ich noch arbeiten. @all
    Gebt mir mal Tipps. Bin Anfänger in EBV.

    Gruß
    Dieter
  • Dirk Frantzen 30/12/2002 1:31

    Ist ganz hübsch geworden. Die Übergänge sind garnicht schlecht, aber man siehts halt schon etwas :-)
    vg dirk

Information

Section
Views 2,593
Published
Language
License