Alex & sein Temperatur Check !!!

Amurtiger Alex testet ja immer erst wie das Wasser von der Temperatur her ist bevor er seine "Ronja-Freie" Zone betritt...

Im Wasser hat er schließlich Ruhe vor ihr! Und jetzt ist es ja auch nicht mehr zugefroren und er kann jederzeit vor ihr ins Wasser flüchten...

WP Lüneburger Heide - März 2012

P.S. Ronja ist übrigens immernoch wasserscheu :-)

Comments 28

  • WuPunk 18/03/2012 15:27

    Tiger und Wasser, das sind zwei die zusammen gehören. Unsere sibirischen Tiger schwimmen reglmäßig ihrer Runde.
    Wasserball die 5te
    Wasserball die 5te
    WuPunk


    Liebe Grüße aus dem Tal
    --oo---oo--
    (WuPunk)
  • Kerstin Kühn 15/03/2012 20:45

    Man man man, was muß der arme Tiegermann verzweifelt sein...er geht ins Wasser :-))))
    Klasse erwischt!
    Gruß
    Kerstin
  • Donna Rosa 15/03/2012 19:58

    ein wunderschönes Tier!
    lg Rosa
  • Schneeball 14/03/2012 23:04

    Herrliche Aufnahme von dieser tollen Szene.
    Klasse Licht und hervorragende Schärfe.
    LG Edi
  • Karin und Axel Beck 14/03/2012 8:48

    Manchmal brauchen Männer ein Rückzugsgebiet, auch für den Preis, dass es nasse Füße gibt :-)
    Gefällt mir sehr gut eure Aufnahme.
    LG
    Axel
  • Frank Wil. 13/03/2012 23:03

    Ein prachtvolles Tier :-)
    Gruß Frank
  • DEZIMÜ aus H. 13/03/2012 22:56

    aber er ist schon supercoool. die schärfe sitzt!
  • Judith-M. 13/03/2012 22:00

    Er hat doch recht, erst mal fühlen wie kalt das Wasser ist!
    Sehr schöne Momentaufnahme!!
    LG Judith
  • Theo Stadtmüller 13/03/2012 21:14


    Sehr schön erwischt.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Silke76 13/03/2012 20:11

    Die Momentaufnahme ist perfekt. Dass Fell der Katze steht total auf. Spricht das dafür, dass die Mietze wasserscheu ist?
    VG Silke
  • dieterundmarion 13/03/2012 20:10

    *gggggg* Erinnert mich sehr an unsere Sigena :D:D:D. Links wurde getestet bevor es ins Wasser ging und die ersten Meter wurde schön die rechte Pfote außerhalb des Wassers gehalten. Klasse Aufnahme, genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt.
    LG Marion und Dieter
  • Antja 13/03/2012 18:57

    Katzen sind wasserscheu! Das sieht man an Eurer sehr scharfen Aufnahme! Herrlich auch die Farbe des Wassers!
    LG Antja
  • Jennifer Manzke 13/03/2012 18:51

    ein imposantes Tier sehr schn an dem Wasser
    lg jen
  • Markus K... 13/03/2012 18:13

    Gefällt mir sehr die Szene.
    LG Markus
  • Helmut Johann Paseka 13/03/2012 17:47

    . . und diese Wasserscheue hat der Knülch entdeckt ? . . unglaublich . . und wir Menschen greifen zu sonst sehr drastischen Mitteln, . . um ein Gleiches zu erzielen, . .;-)
    herzlichst Helmut