Back to list
Aletschgletscher  - der längste Gletscher der Alpen

Aletschgletscher - der längste Gletscher der Alpen

3,768 6

Marcel Ritschard


Free Account, Staufen

Aletschgletscher - der längste Gletscher der Alpen

UNESCO-Weltnaturerbe, siehe:
http://www.weltnaturerbe.org/aletsch.php

die Livecam (ein wenig weiter oben):
http://www.bettmeralp.ch/live/bettmerhorn.html

Orginalbild:

Comments 6

  • Priska Zehentner 09/11/2004 17:58

    hi marcel! ich finde auch, das Bild ist ein Gemälde! gefällt mir sehr gut. Die Gletscherzunge ist perfekt ins Bild gesetzt.
    lg Priska
  • Michèle A. 28/08/2004 14:42

    Wirklich schöne Aufnahme! Das erinnert mich an meine Maturreise *smile* Weiter vorne, rechts in einem Seitental liegt doch die Märjelenalp? Dort haben wir die erste Nacht verbracht :)) War eine tolle Zeit!!
    Danke, dass ich durch Deine Bilder wieder daran erinnert wurde :o)
    liebe Grüsse
    Michèle
  • Heidi Zimmerli 25/11/2003 20:31

    Sehr toll aufgenommen. Wir waren 2002 dort in den Sommerferien, leider hatte ich noch keine Dicicam dabei.
  • Günter Rolf 01/08/2003 9:10

    hi macel,
    ein wirklich schönes landschaftsfoto.
    am anfang dachte ich, es wirkt etwas flau, aber passt schon so, wie es ist.
    . lg günter
  • Eugen Nunnenmacher 20/07/2003 22:39

    Eine wunderschöne Gebirgsaufnahme! Es stimmt wirklich alles.
    Gruß Eugen
  • Katja Gfeller 20/07/2003 14:56

    Hi Marcel
    Wieso gibt es unter diesem Foto eigentlich noch keine Anmerkung? Tolle Landschaft - schön in Szene gesetzt. Wirkt irgendwie fast schon wie gemalt! Wie gelangt man eigentlich an diesen Aussichtspunkt? Muss man da weit wandern?
    Viele Grüsse Katja