Back to list
Alcudia ein Yachthafen in dem jede Menge Geld geparkt ist

Alcudia ein Yachthafen in dem jede Menge Geld geparkt ist

2,704 3

Alcudia ein Yachthafen in dem jede Menge Geld geparkt ist

In Puerto de Alcudia liegt der große Yachthafen "Alcudiamar". Dort können große Motoryachten oder Segelyachten bis 30 Meter Länge und 4 Meter Tiefgang anlegen. Insgesammt stehen über 750 Liegeplätze zur Verfügung. Wasseranschluss und Stromanschluss an den Stegen ist vorhanden. Der Hafen verfügt über eine Tankstelle, mehrere Bootskräne bis maximal 80 Tonnen und einer Sliprampe für kleinere Sportboote oder Jetskis. Dieser Yachthafen zeichnet sich durch seine sehr gute Infrastruktur aus. Das belegen viele Zertifikate für besonders gut ausgestattete Hafenanlagen.

Comments 3

  • Benita Sittner 08/03/2018 14:26

    ....selbst für die die kein Boot haben und nur mal schauen und bummeln wollen ist der Hafen einfach toll....und manchmal begegnet man dort Menschen die in der Heimat um die Ecke wohnen und einem Gespräch zwischen Freunden gelauscht haben....die Welt ist klein....wir kannten uns nicht....aber wir haben uns bekannt gemacht....toller Hafen...tolles Foto....und das Alcudimar bietet auch einen schönen Platz für eine kleine Rast bei Cafe und Kuchen oder auch Abends VLG Benita
  • Anita Jarzombek-Krauledies 27/05/2017 20:33

    Eine sehr schöne Hafenszene!
    Viele Grüße Anita

Information

Section
Folders MALLORCA
Views 2,704
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A58
Lens DT 18-270mm F3.5-6.3 SSM
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by