Back to list
Aktueller LONDON Fotoband mit Bilder und Texten aus der Serie "LONDON BC"

Aktueller LONDON Fotoband mit Bilder und Texten aus der Serie "LONDON BC"

8,796 24

Aktueller LONDON Fotoband mit Bilder und Texten aus der Serie "LONDON BC"

Hat ein Weilchen gedauert, aber auf gutes Zureden hier aus der Runde,
habe ich meinen ersten LONDON Band fertiggestellt
(Prinzip: 1 Seite Bild / 1 Seite Story, Gesamtumfang 42 Seiten im Format Din a 4,
gedruckt auf mattem, schmutzabweisenden, starkem Fotopapier.

Produziert bei CeWe, bedeutet:
Hervorragende Qualität, fürstlicher Preis - 50 € (Versand inkl.).
Bitte beachten: Reiner Selbstkostenpreis!

Comments 24

  • Grabinu 14/05/2021 12:52

    bekommt man es  über dich oder ist es im Buchhandel bestellbar ? Ich bin sehr interessiert :) LG Uli
    • wagner-wiewerwas 14/05/2021 21:11

      Bevor ich den Buchhandel nichts daran verdienen lasse
      (siehe oben), mach ich es lieber selber... :-)))
      Herzlich
      Dieter
    • Grabinu 20/05/2021 18:26

      Hi Dieter, ich habe heute wunderbare Post bekommen. Vielen Dank für die prompte Lieferung. Da habe ich ja für die nächsten Tage was zu tun, das alles durchzuschauen :) Ich kann aber jetzt schon sagen: Hut ab und wirklich empfehlenswert !!!!! Auch über die "Beilagen" habe ich mich sehr gefreut, denn man glaubt es kaum, es gibt noch Leute, die schreiben Postkarten....LG Uli
    • wagner-wiewerwas 20/05/2021 19:56

      ...my pleasure to please you...  :-)))
      Herzlich
      Dieter
  • andrea aplowski 01/05/2021 14:39

    Oh ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies Buch etwas ganz besonderes ist. Gerade wenn einem London am Herzen liegt.
    lg andrea
  • GwenDalina 25/04/2021 19:50

    Jeder der die wunderbaren S/W-Fotos sowie die brillanten Texte von Dieter mag, dem sei an dieser Stelle das Buch von Dieter wärmstens empfohlen! Von mir gibt es hierzu eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
  • farwell 09/04/2021 21:14

    Lieber Dieter,
    gestern ist der Bildband bei mir eingetroffen. Er ist wunderschön. Mein Mann und ich sind mit dieser Stadt tief verbunden, denn hier haben u.a. wir wesentliche Elemente unserer Hochzeit geplant, Freundschaften geschlossen und verloren und wir sind oftmals dahin geflohen wenn uns hier alles zuviel wurde.
    Aber wir haben immer ein anderes London gesehen. Deshalb freuen wir uns so über diese, Deine Ansichten, die unseren Horizont erweitert. Wir freuen uns schon darauf, Deinen Spuren mal folgen zu können, sobald es wieder möglich ist.

    Herzlichst
    Frauke
  • Caroluspiel 29/03/2021 13:29

    Bravo; da freue ich mich mit Dir.
    ciao Philipp
  • Saba1012 29/03/2021 11:47

    Hallo Dieter!
    Auch von mir Kompliment und viel Erfolg! In dieses Projekt ist viel Herzblut geflossen!
    Lieben Gruß 
    Sabine
  • walterrichardlanger 28/03/2021 23:25

    Lieber Dieter
    Kompliment! Toll, dass Du das durchziehst. Bei der Qualität Deiner Bilder und Texte war das ja zwingend!!!
    Liebe Grüße
    Arnold
  • B.Hermann 28/03/2021 20:29

    Eine gute Idee Dieter. Das findet bestimmt seine Leserschaft.
    VG Bernd
  • Beate Radziejewski 28/03/2021 17:45

    Ich gehöre auch zu den begeisterten Erstlesern …. dieses besondere London-Buch liegt noch immer griffbereit …. ein Genuss in Wort und Bild …. fein für eine nette Pause zwischendurch....

    Dieter, ich bin soooo zufrieden, dass Dich unsere kollektive Quengelei nach diesem Buch letztlich überzeugt hat.
    DANKE für Deinen selbstlosen Einsatz ..
    Lieben Gruß
    Beate
  • Mario_MS 28/03/2021 16:32

    Halte das Werk gerade wieder in den Händen ... eine Schönheit in Schwarz, in einer wirklich hervorragenden Qualität. Deine Fotografien wirken in der gedruckten Form noch beeindruckender als digital auf meinem IPad. Nicht nur für London Fans: absolut empfehlenswert!
    LG Mario
  • Jens Pönisch 28/03/2021 16:05

    Cewe.....hervorragende Qualität......kann ich bestätigen.....lasse meine privaten Fotobücher nur da fertigen........Bücher sind immer noch das beste Medium für mich, Bilder zu betrachten, die absoluten Knaller dürfen auch an die Wand
    Coole Idee, viel Spaß und Anerkennung damit
  • Rullma 28/03/2021 16:00

    Eine gute Idee - die gesammelten Werke! Auch ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG Marie
  • Werner Buschette 28/03/2021 14:36

    Prima !
    Wünsche dir den verdienten Erfolg .
    Liebe Grüsse Werner
  • Goldfisch 28/03/2021 14:32

    Hi ... viel Erfolg und Glückwunsch!!! 
    Liebe Grüße!!!
  • Stefan Strobl 28/03/2021 13:44

    Als einer der Erstleser/seher kann ich das Werk voll und ganz empfehlen.
    HG Stefan