Back to list
Aktueller Blick von der Hölle nach Niederösterreich

Aktueller Blick von der Hölle nach Niederösterreich

920 9

N. Nescio


Premium (World)

Aktueller Blick von der Hölle nach Niederösterreich

Wollte mal ausprobieren, was die Fc mit so einem Freihandbild, das direkt aus der Cam kommt (nur Rahmen hinzugefügt und mit Neat Image entrauscht) macht ... daher steht auch das Wasser im Neusiedlersee etwas schief.

Comments 9

  • N. Nescio 25/01/2012 0:51

    ja, christian, wien kann auch eine hölle sein. aber die hier ist diejenige bei illmitz.
    lg gusti
  • Christian Fürst 25/01/2012 0:48

    wo is denn die Hölle? Wien???
  • Wolfgang Weninger 04/01/2012 20:50

    die Himmelsfarben sind schon richtig klass und heute früh war es sogar noch intensiver, aber ohne See schaut es dann auch nicht gscheit aus ...
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 04/01/2012 16:44

    Die Frage nach der Hölle haben wir auch, aber ansonsten können wir die Impression genießen.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Schwelgen dabei etwas in Erinnerung! :-)
  • Fabienne Muriset 04/01/2012 15:27

    Ein wenig düster ist es schon ohne Tonwertbearbeitung. Dennoch wirkt das Bild herbstlich oder frühlingshaft, je nachdem was einem persönlich besser zusagt ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Othmar W. Mayer 04/01/2012 12:15

    Zwei Stunden früher ließ die Sicht zum Wiener Hausberg noch Hoffnung aufkommen. Eine ansprechende Aufnahme: „Aus der ungarischen Tiefebene gegen den Übergang der Ostalpen, Höhendifferenz 1.955 m“, bedarf besonderer Wetterlage.
    Gegen 16:00 Uhr, konnte ich hoch ziehende Gänse - ob Grau- oder Blässgänse war nicht auszunehmen - beobachten. Die Situation welche sich gegen 17:00 Uhr bot hast Du festgehalten.
    Langweilig war es nicht.
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • KaPri 04/01/2012 9:06

    was hast du angestellt, dass du in der hölle schmoren musst...?

    ;-)))

    das wasser ist tatsächlich schief? scheint mir gar nicht so, nur der untere ufersaum ist sichtbar "ungerade", aber der darf ja... und ich mess sicher nicht nach.
    toll ist der leuchtende schilfrand... aber woher hat der seine erleuchtung?
  • Marguerite L. 04/01/2012 9:01

    Was für eine Stimmung!
    Grüessli Marguerite
  • Dagmar Gernt 04/01/2012 7:55

    Die Farben sind toll. Da stört auch die leichte Schräglage nicht.
    LG

Information

Section
Views 920
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites