Eva Winter


Premium (World), Hessen

AKELEI AUF SCHWARZ

Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und
eine ebenso schöne Restwoche. Nach ein paar Regentagen
kehrt nun der Sommer wieder zurück.

Ich habe eine kleine Serie von Blüten auf schwarzem
Hintergrund vorbereitet, die ich so nach und nach zeige.
__________________________________________________

CLEMATIS AUF SCHWARZ
CLEMATIS AUF SCHWARZ
Eva Winter
ANEMONE AUF SCHWARZ
ANEMONE AUF SCHWARZ
Eva Winter

Comments 52

  • Jü Bader 22/07/2015 7:55

    Ich hab so viele Akeleiblüten fotografiert dieses Jahr und nicht eine einzige eingestellt, weil....
    Die Blüte und deine Präsentation sind zauberhaft!
    lg jürgen
  • Margret u. Stephan 20/07/2015 14:34

    Die Kontraste und Farben sind beeindruckend schön liebe Eva, große Klasse dieses Strahlen!!
    LG Margret
  • A. Deichvoigt 19/07/2015 15:45

    Sie hebt sich sehr gut ab vor dem schwarzen Hintergrund. Toll gemacht.

    lg AD
  • Biggi Oehler 19/07/2015 9:58

    Super schöne Arbeit. Die Blüte ist fantastisch.
    LG.
    Biggi
  • Babs Sch 19/07/2015 6:21

    +++
    LG Babs
  • a n d u c i 18/07/2015 18:38

    perfekt und wunderschön. die farben sind eine wucht und wirken auf schwarz besonders intensiv.
    lg, andrea
  • nature and MoRe 18/07/2015 16:20

    Eine wirklich traumhafte Arbeit - so wie die Blüte auch! Ich musste auch gleich an ALLWO denken, als ich das Bild in der Vorschau sah, und ich habe jetzt gesehen, dass er Dir mit als erster zu dieser Aufnahme und Bearbeitung gratuliert hat. Da kann ich mich nur noch den vielen anderen anschließen!
    LG Monika
  • Monika LD 18/07/2015 12:00

    Sieht traumhaft schön aus, liebe Eva.

    Viele liebe Wochenendgrüße
    Moni
  • Brigitte Specht 17/07/2015 18:46

    ...ich bin begeistert, das ist eine großartige Arbeit von Dir!
    L.G.Brigitte
  • ela 291 17/07/2015 10:13

    Ganz toll die Bea und der schwarze Hintergrund gefällt mir sehr gut!

    LG Ela
  • Christa Regina 17/07/2015 0:53

    Regentage? Was ist das? Wir warten seit Wochen auf Regen und es ist keiner in Sicht.

    Deine Akelei hat so eine intensive Farbe und durch den schwarzen Hintergrund kommt das noch mehr zur Geltung. Kompliment für Foto und Präsentation. Klasse.
    LG von Christa
  • Li.Lo 16/07/2015 16:33

    Hallo Eva,
    eigentlich ist schon alles gesagt, ähm, geschrieben worden, deshalb fasse ich mich kurz: schönes Blümchen, edel verhübscht, gefällt mir sehr,
    Gruß Lilo
  • just a moment 16/07/2015 10:05

    Ganz bezaubernd und in dieser sehr intensiven Farbe wunderschön anzusehen.... vor dem schwarzen Hintergrund besonders beeindruckend in der Wirkung auf den Betrachter!
    LG Petra
  • cecile58 16/07/2015 7:26

    Schon unglaublich, was so ein HintergrundRahmen ausmacht. Dieser Kontrast ist mega und auch schön finde ich, dass du das ganze mit dem Lila in Schrift und Rahmen verfeinert hast.
    Liebe Grüsse zu dir von Cécile
  • Gabi QL 16/07/2015 0:02

    Knallig schön, der schwarze Hintergrund bildet einen tollen Kontrast. Wieder mal eine hervorragende Arbeit von dir!
    Lieben Gruß
    Gabi