Back to list
Airbus EasyJet im Anflug Schönefeld

Airbus EasyJet im Anflug Schönefeld

5,001 5

jan2002


Free Account, Berlin

Airbus EasyJet im Anflug Schönefeld

Inspiriert durch unsere Kerstin Kühn, hier einmal eines meiner Spotterbilder. Dieses wurde im Februar (wie das BER-Bild) aufgenommen. Auch kurz vor Sonnenuntergang und es war recht Kühl auf dem Feld vor der Landebahn.

Comments 5

  • Sharkingo 18/01/2017 15:20

    Herrlich, diesen Adler hast du hervorragend eingefangen.
    VG Sharkingo
  • jan2002 16/12/2016 18:48

    Danke für die schönen Kommentare und nein ich würde mich nicht als Plane-Spotter bezeichnen. Ich kann dir weder die Typen auswendig sagen, noch weiss ich welche RegNr bzw. welche besondere Lacke die einzlenen Maschinen haben. Mir haben sie einfach als technisches Objekt in Bewegung gefallen. Daher und weil einige Freunde Spotter sind und man dann doch mitmacht, habe ich einige Aufnahmen in den letzten Jahren gemacht mal. Grüße Jan
  • Kerstin Kühn 16/12/2016 7:31

    Na wenn das nicht perfekt ist! Klasse, Easy Jet sollte sich über so viel Werbung freuen!!
    bist Du ein echter Plane-Spotter?
    ich fand das spannend, aber auch ganz schön laut, und anstrengend.....
  • Insel.NOK 15/12/2016 17:01

    Das warme Abendlicht lässt die Farben leuchten, schöne Perspektive und gute Schärfe, ein gelungenes Foto, prima gemacht.

    VG
    Ingo
  • † smokeybaer 15/12/2016 16:52

    Klasse mit dem Schönen Licht präsentiert gr smokey

Information

Section
Views 5,001
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 157.0 mm
ISO 100

Appreciated by