Back to list
Aha, das erzähle ich gleich mal dem Nachbarskater.

Aha, das erzähle ich gleich mal dem Nachbarskater.

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Aha, das erzähle ich gleich mal dem Nachbarskater.

Heute früh habe ich die Dosies beim Frühstück belauscht, denn irgendwie war mein Personal so erfreut. Jetzt weiß ich auch warum, sie feiern heute ihren 33. Hauseinzugstag. Ich glaube sie können auch mit Recht auf ihr Haus und den großen Garten stolz sein, denn sie haben da richtig viel Arbeit rein gesteckt und ein kleines Paradies daraus gemacht. Soviel ich gehört habe, glich das Haus früher einer Ruine und im Garten sah es wie auf einer verwilderten Schafweide aus. Ich gehe jetzt gleich mal auf Revierchek und berichte das dem Nachbarskater. Der ist zwar nicht unbedingt mein Freund, aber so Neuigkeiten kann man sich ja schon mal austauschen. Zur Feier des Tages will der Papadosie dann draußen grillen und die Mamadosie hat mir versprochen, dass ich auch was vom Braten abbekomme.

Sommerhaus mit Ausblick
Sommerhaus mit Ausblick
Astrid Wiezorek


Wir werden 100
Wir werden 100
Astrid Wiezorek

Comments 15

  • Hartmut Stahl 16/08/2022 10:20

    klasse bei Euch, wie Ihr das Rein und Raus für Eure Katzen gelöst habt, viele Grüße Hartmut
  • Hihello 05/08/2022 15:33

    Klettermaxe Oscar , starke Konstruktion die ihr da gebastelt habt und alles außer gewöhnlich. LG Alwin
  • Corinna Lichtenberg 03/08/2022 23:17

    Solche Neuigkeiten kann man ruhig mit einem Nachbarn teilen, auch wenn man ihn nicht so ganz doll mag. Da hat er jetzt aber ein wunderschönes Haus und einen tollen Garten!
    Liebe Grüße Corinna
  • Mary.D. 03/08/2022 17:07

    Ganz schön mutig,der Oscar!
    Na ...dann feiert mal euren Einzugstag...Feste soll man ja fiern,wie sie fallen! ;-)
    LG Mary
  • Baeredel 03/08/2022 15:23

    ... und bringe den Nachbarskater ruhig 
    zur Party mit... Freude kann man teilen.

    Eine gute Zeit mlg. baeredel
  • Heide G. 03/08/2022 15:19

    praktische Idee!
  • Moni R 03/08/2022 14:36

    Dann feiert das mal ordentlich.
    LG Moni
  • Paulibär14 03/08/2022 13:39

    Feine Gartenidylle mit einem herrliche Aufstieg zum Fenstereingang, was will man mehr 
    Schön das Paradies eingefangen.
    LG Georg
  • Norbert Kappenstein 03/08/2022 11:54

    Du hast es wirklich schön dort Oscar, herrlich.
    LG Norbert
  • Tekla-Maria 03/08/2022 11:53

    na dann ein schönes Fest - und ne leckere Wurst ;-))
    LG Sonja
  • MinnaS. aus W. 03/08/2022 11:01

    guten Morgen :-). Danke für die Info, Oscar - da kann ich umgehend meine herzlichsten Glückwünsche bei den Dosies anbringen!!! Wunderbar, was sie geschaffen haben & dass sich die viele harte Arbeit bezahlt macht.

    Lasst euch die Grillerei schmecken :-) & habt einen zauberhaften Tag. Bussi!
  • Elke Becker 03/08/2022 10:34

    Boah, dieser Aufgang für Oscar ist alleine schon ein Traum! Alles ist mit viel Liebe gestaltet und sieht sehr gepflegt aus! Hier kann sich Mensch und Tier nur wohlfühlen!
    LG Elke
  • alicefairy 03/08/2022 10:25

    :)
    Lg Alice
  • Angelo 20 03/08/2022 10:21

    Wow,Oscar hat sogar einen eigenen Ausgang zum Garten,finde ich einfach super.
  • Kratzbaum227 03/08/2022 9:56

    Ja klar Oscar..das muss man mal austauschen unter seinesgleichen.
    Das unterstreicht schließlich auch die Wichtigkeit Deiner Wachaufgabe!!

    Wir gratulieren ganz doll zu Eurem Hausjubiläum,
    ich konnte ja schon mal mit eigenen Augen sehen was Ihr Euch mit viel Fleiss geschaffen habt!

    LG Steffen+alte mausi