Back to list
Agnes blüht auf!

Agnes blüht auf!

4,939 10

Agnes blüht auf!

Trotz starker Bewölkung, die Fotoausbeute mit meinem Freund Rainer find ich garnicht so schlecht.

Comments 10

  • pixel knipser 29/09/2017 12:51

    garnicht so schlecht....
    eine glatte Untertreibung. Wunderschöne Aufnahmen aus der Bundeshauptstadt Berlin. Das Foto ist mein Favorit. Herrliche Kontraste und eine sehenswerte Farbigkeit. Das Orange hebt sich wunderbar vom restlichen Motiv ab.
    VG
    PK
  • Ramses II 12/09/2017 7:39

    Starke Bewölkung sind in der Fotografie beliebter als das harte Sonnenlicht und wenn der Himmel noch so eine Struktur aufzeigt wie hier zu sehen, was will man mehr???
    Mit der Bearbeitung verleihst Du dem Foto zusätzlich Spannung und Dramatik.
    Klasse Arbeit!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Schwarzerskorpion 04/09/2017 22:56

    Grün hebt hat man immer gesagt.... zumindest sieht es erfrischend aus. Klasse Rainer
    Grüße v. Wolfgang
  • Hans-Gerd Hacker 04/09/2017 19:47

    Super Bearbeitung...ein echter Eyecatcher...das Orange der Agnes springt ganz provokant ins Auge !
    Gruß HG
  • claudia scheuber 03/09/2017 14:26

    ja meine ich auch, bei schön wetter wären die farben nicht so interessant wie hier. mir gefällts. lg.claudia
  • Carsten D 03/09/2017 10:55

    Mehr grün auf die Straße, ach nee aufs Wasser.

    Grüße Carsten
  • enner aus de palz 03/09/2017 10:28

    Ich finde auch Rainer, dass wir trotz des Wetters doch richtig gute Fotos machen konnten. Sehr gut sieht das aus mit der Bea., auch der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Toller Titel hast du gewählt.
    LG Rainer
  • Rumtreibär 03/09/2017 7:35

    sehr gut in der BEA
    Gruß Dieter
  • ePICS 03/09/2017 6:36

    Ich finde nur, wenn Agnes hier das Hauptmotiv bilden soll (zumindest nach Bildtitel), dann sollte sie auch vorne ganz drauf sein. Fototechnisch wieder sehr kontrastreich bzw. ein HDR. Es muß einem gefallen und man muß ein wenig Fan davon sein. Ich bin's nicht.

Information

Section
Views 4,939
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites