Back to list
After the Storm - Nach dem Sturm

After the Storm - Nach dem Sturm

1,889 16

KasiaDesign


Premium (World), München

After the Storm - Nach dem Sturm

A couple of summers ago on Lake Walchen.
Im Frühsommer vor zwei Jahren am Walchensee.

Comments 16

  • KasiaDesign 29/04/2008 21:49

    @Manuel, danke" Der Walchensee ist einer meinen Lieblingsseen südlich von München, der eine besondere Ausstrahlung hat. Er ist sehr sehr kalt, aber auch im Winter gibt es oft Taucher und Windsegler.
  • Manuel Gloger 29/04/2008 13:40

    Ich war ja noch nicht oft in Bayern, aber dieser See hat mich damals beeindruckt. Herrlich abgelegen und ruhig. Das Wasser liegt wieder ruhig da und nur die dunklen Wolken künden noch vom Sturm. Auch die Bildtiefe gefällt mir hier sehr.
    LG Manuel
  • KasiaDesign 26/04/2008 20:33

    @everyone, thanks for your kind comments! It really was an awesome mood,
    @allerseits, danke für Eure Anmerkungen! Es war wirklich eine einmalige Stimmung.
  • aw masry 24/04/2008 21:41

    Beautiful horizon and reflection.
    Beautiful captured.
    Best regards - aw masry
  • J. Und J. Mehwald 20/04/2008 22:18

    Tolles Motiv, aber noch in düsterer Stimmung - obwohl der Sturm doch vorbei ist!!
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Geoff Ashton 20/04/2008 19:10

    love this contryside
    bw geoff
  • Dianna 20/04/2008 16:06

    a w e s o m e
    love the intense mood of peace that it gives to me,. :-)
  • Lawson McCulloch 20/04/2008 12:24

    A very nicely composed shot Kathryn.
    best wishes from Lawson.
  • Toni R. 20/04/2008 11:52

    Sehr schön, wie sich das Licht so langsam Raum
    verschafft.
    Der Vordergrund sieht schon richtig freundlich aus.
    LGToni
  • Alexandra Baltog 20/04/2008 11:24

    wonderful picture!

    greetings,
    Alex
  • Horst Reuther 20/04/2008 10:26

    Dies ist mal wieder ein Bild, dass mir den heutigen Sonntagmorgen verschönert und in mir die Reiselust stärkt. Die Tiefe des Bildes beeindruckt mich zu diesem von Bäumen eingerahmten See. Auch der Wolkenhimmel bringt eine schöne Stimmung herüber.
    Dir noch einen schönen Sonntag wünschend, grüßt Dich aus dem sonnigen Sauerland,
    Horst
  • † Dieter Uhlig. 20/04/2008 9:53

    sehr schöne impression
  • Ernst Erdle 20/04/2008 8:34

    gefällt mir, strahlt viel Ruhe aus
    LG Ernst
  • Marguerite L. 20/04/2008 8:04

    die Ruhe ist wieder eingekehrt, wunderbar gestaltete Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Dennis Maloney 20/04/2008 2:38

    Very nice image of the stillness after the storm.....best wishes, den