Back to list
Aeternitas - Bewahrerin der Ewigkeit

Aeternitas - Bewahrerin der Ewigkeit

Apocat


Premium (Pro), Köln

Aeternitas - Bewahrerin der Ewigkeit

Bildnachweis Knoten:
https://wiki.fablab-nuernberg.de/w/Datei:Knoten_rot.jpg

Der Eingang zu ihrem Reich:

Der Durchgang
Der Durchgang
Apocat

Comments 9

  • motyl117 25/12/2021 19:53

    Sehr fantasievolles Composing . Gefällt mir sehr .
    Liebe Grüße
  • Robert Scheel 01/10/2020 11:33

    Ja, das trifft mein Geschmack. Unvergänglich schön, suverän Komponiert die Szene.
    LG Robert
  • Schneider Hannelore 01/10/2020 10:15

    Vielleicht schaffen wir's ja noch, die Straße zu begehen - die Zeit läuft. Klasse gemacht, tolle Farben und Lichtsetzung. Ich finde das passt durchaus zu diesem Thema.
    LG Hannelore
  • Davina02 30/09/2020 20:11

    Coole Uhrringe und ein fantastisches Wesen, mir gefällt's!
    LG Angela
  • karlitto 30/09/2020 20:07

    Das ist sehr eindrucksvoll. Mit dem Titel ein schöner Kontext und visuell fantastisch umgesetzt.
  • Schoenwolf 30/09/2020 19:00

    Ein superschönes Bild, eine tolle Bildwirkung und eine starke Arbeit und Beitrag von dir!
    LG
  • Marina Luise 30/09/2020 18:43

    Ich denke, wenn die Ewigkeit solche farbigen Ohrringe hat, lässt sie sich doch leichter ertragen!
  • rojo y negro 30/09/2020 18:27

    fantastisch.du hast es voll drauf.die keltischen knoten ohrringe entsprechen der  ablaufender zeit uhr.nun ja,dies ist meine interpretation.nun ja,andere mögen es anders sehen.grüß mir die keltischen seherinnen und die druiden.
    na denne pflücken wir einen mistelzweig.
    asterix  und obelix würden sich freuen....schmunzel.
    lg
    rojo
  • Annerose Hüttl 30/09/2020 18:22

    Sie trägt Möbiusbänder und ist die Herrin über die (Uhr-) zeit und den Raum. Sie denkt in Fraktalen. Ich habe Deinen Stil sofort erkannt und brauchte gar nicht nach dem Namen schauen. Gefällt mir gut, LG Anne