Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Äpfelbäume der Nacht

irgendwo in Kronberg/Taunus bin ich auf den Hügel geklettert um vielleicht die Skyline von Frankfurt zu sehen. Es war so gegen 22Uhr und schon sehr dunkel als ich an diesen schönen Bäumen vorbeikam, sie haben mir keine ruhe gelassen bis ich sie endlich aufgenommen habe, Die Skyline habe ich dann auch noch gesehen, sie war von hier aber doch noch sehr weit weg. Aber ich hatte mir vorgenommen sie dann doch noch mal aus der Nähe anzusehen ;-)




Comments 59

  • Michèle FLEURY 22/09/2020 7:41

    Magnifique colline aux arbres verts sous un ciel bleu et blanc moutonneux, une vision très harmonieuse et une qualité de définition superbe! Le format crée une image panoramique impressionnante! Beauté! Compliments Andreas! Amitiés, Michèle
  • Hans-Günther Schöner 03/08/2019 8:08

    Die Wolkendramatik macht dein Foto zum echten Hingucker !!!
    Aufgenommen in meiner Nähe !
    Sehr, sehr schön !!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Roman Dullek 24/04/2019 17:04

    Exzellentes Foto , super gestaltet - fantastische Wolkenstimmung. LG Roman
  • Jlphoto 21/03/2019 18:05

    Superbe , un excellent traitement
  • Andrea W. photography 04/03/2019 12:37

    Wunderbar und ganz besonders diese Bäume... ich kann verstehen, dass sie Dir keine Ruhe gelassen haben. Es erinnert mich irgendwie sofort an den Garten Eden und an dieses Bild von der Weltkugel, wo die Bäume drumherum stehen. Ein saftiges Grün und sie strecken sich gen Himmel, genauso wie die kleinen Löwenzahnpflanzen. Super schön :-)
    LG Andrea
  • SINA 01/03/2019 15:08

    Herrlich den Bäumen eine Bühne erschaffen
    Toll

    Herzliche Grüße von Sina
  • Rita1 27/02/2019 19:31

    Der Himmel sieht dramatisch aus... wunderbar aufgenommen... mal ganz anders als gewohnt...
    LG von Rita
  • philipp52 23/02/2019 8:30

    die Skyline von Frankfurt habe ich schpn öfters gesehen, aber Eine von Apfelbäumen, geniales Bild
    LG Philipp
  • Günter de Graph 22/02/2019 8:06

    Geradezu paradiesisch schön hast du die Bäume vor dem herrlichen
    Himmel fotografiert.

    Dir ein schönes Wochenende.....Günter
  • Sharkingo 22/02/2019 7:46

    Klasse, wirkt wie am Tag, sehr schön belichtet.
    VG Ingo
  • Küster Petra 21/02/2019 18:23

    Sieht ganz schön hell aus für eine Nachtaufnahme. :-)) ein schönes Motiv. LG Petra
  • enner aus de palz 21/02/2019 10:16

    Du bist ein Spezialist für Nachtaufnahmen, klasse ist die Perspektive, das kommt richtig gut in dem bildfüllenden Format.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Markus Novak 20/02/2019 18:50

    Das schaut nicht nur besonders aus, sonders ist auch noch wunderschön!
    LG markus
  • Carsten D 19/02/2019 22:00

    Hat was von Fisheye.

    Grüße Carsten
  • Manfred Ruck 19/02/2019 7:19

    Irgendwie eine außergewöhnliche Aufnahme und reizvoll doch zugleich faszinierend das Himmelgewölbe hierzu !
    Grüße zurück