Back to list
Advent zu hause........

Advent zu hause........

2,174 10

Inge-Lore Hebbel


Free Account, Thale Ortsteil Westerhausen (Ost-Harz)

Advent zu hause........

.....ist super, wenn Oma Eierkuchen macht.

..... und dann ab ins Bett.
..... und dann ab ins Bett.
Inge-Lore Hebbel

Comments 10

  • alexander malinka 21/08/2014 22:35

    Süsse heimelige Aufnahme......Klasse * - *

    LG Alex
  • Kerstin Kühn 18/12/2013 7:20

    *lach* Die Zutaten für Eierkuchen bei Oma sind aber ungewöhnlich... ;-))))
    Bei mir liegt nur auf der Arbeitsplatte, was auch ins Essen kommt ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Inge-Lore Hebbel 15/12/2013 23:12

    @Uwe, da ist nix verschmort. Echt jetzt. Die Steckerkontakte sind schwarz ummantelt und dann ist die Plaste innen in der Mitte gerissen. Könnte ja vielleicht mal erneuert werden, aber das ist nur ein Schönheitsfehler. Technisch keine Funktionseischränkungen. Denke ich jedenfalls. :-)
    VG I.-L.
  • Uwe Sievers 15/12/2013 22:45

    Eierkuchen lecker....., wenn das Bild eure Versicherung sieht gibt es keinen Pfennig.... kann ich gar nicht hinschauen............ :)
    VG Uwe
  • Anoli 15/12/2013 22:22

    Du hast ja süße Sachen in der Küche! ;-)))))
    Und die Küche ist sogar personalisert....*g*
    LG Ilona
  • limited edition 15/12/2013 22:14


    Boah, wenn Uwe die Steckdose sieht, wird er die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!
    Hoffentlich hatte der Kleine noch keine Zähne geputzt. :)
    LG Netti
  • Ursel von der Küste 15/12/2013 20:49

    solche kinderaugen habe ich mir immer in der küche gewünscht ... und nicht bekommen ... dafür freue ich mich besonders über euere gemütliche küche mit eierkuchen die bei uns pfannkuchen heissen.
    pfannkuchen und kopfsalat mit sauerer sahne ist heute noch eines meiner lieblingsgerichte.
    lg
    ursel
  • Esther Margraff 15/12/2013 20:09

    richtig gemütlich schaut's aus, so mit dem Küchenkrepp als Nackenrolle und Brotkasten als Rückenpolster :O))
    Für Eierkuchen bin ich auch immer zu haben.
    Lieben Gruß
    esther
  • erica conzett ec 15/12/2013 19:42

    bei dir scheint es sehr gemühtlich zu sein
    ein glücklicher enkel
    lieben gruss ric
  • Ki.mar 15/12/2013 18:45

    ... cool ..
    bei uns zuhause aber auch .. :-)
    liebe grüße von kim (13) und geschwister