Back to list
ach, wenn ich das noch könnte

ach, wenn ich das noch könnte

4,362 20

Helga Noll


Premium (Pro), Moers

ach, wenn ich das noch könnte

nur ein einziges Mal :-))
Übermorgen werde ich 82 Jahre alt ...
bin dennoch gut gelaunt und voller Tatendrang...smile

Comments 20

  • Friedel Bee 21/09/2020 23:48

    Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Helga. Bleib gesund und zuversichtlich, geniesse die Zeit!
    lg . Friedel
  • Porträt 1 18/09/2020 7:05

    herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und ein langes Leben!
    man muß mit 82 keinen Handstand können aber Bewegung, so weit wie möglich wäre schon gut! sowohl geistig als auch körperlich!
  • Monika Arnold 13/09/2020 11:42

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich,
    vor allem Gesundheit, viel Freude bei deinem schönen Hobby
    und alles was du dir selber wünscht.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • † Anne Louise Schneider 11/09/2020 11:36

    schön das Bild von einer ganz sportlichen Helga,
    ich bin überzeugt - du kannst es noch!!!
    liebe Grüße von Anne
  • emen49 08/09/2020 17:33

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 82. Geburtstag... ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an deinem Hobby und solch kreative Bildideen!
    Nun zu deiner Aufnahme... Hammer Szene!!!! Handstand konnte ich auch in jungen Jahren nicht... grins...
    Viele Grüße
    Marianne
  • manfred.art 08/09/2020 8:48

    alles hat seine zeit,  liebe helga............  bis bald mal wieder,  manfred
  • Ruth U. 07/09/2020 18:34

    Das musst Du nicht mehr können, Helga, Du sagst ja selbst, dass Du noch voller Tatendrang bist, ich hoffe, wenn ich mal 82 werde, kann ich das von mir auch behaupten :-) 
    Das Bild finde ich wirklich klasse, sie macht das auch richtig gut.
    Gratulieren darf man da ja erst morgen.
    LG Ruth
    • Helga Noll 08/09/2020 6:27

      das ist mein Handstand am Strand von Paguera Mallorca
      vor etwa 30 Jahren :-))
    • Ruth U. 08/09/2020 7:34

      Du bist das, das ist ja wirklich toll. Eine sehr gute Haltung zeigst Du bei diesem Handstand. 
      Und heute kann ich auch gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Helga.
  • Claudio Micheli 07/09/2020 9:20

    Che bella!
    Ciao
  • claudia scheuber 07/09/2020 7:11

    nein, das geht bei mir auch nicht mehr. kopfstand konnte ich gut und lange. dann bist du auch jungfrau. lg.claudia
  • Titus Photografie 06/09/2020 19:18

    Tröste dich, ich konnte das nie! :-)    Hauptsache, du bist weiterhin voller Tatendrang - Kompliment!
    lg Christian
  • ShivaK 06/09/2020 17:53

    ich versuchs erst gar nicht ;-))) ... aber ich gebe zu, dass es sehr elegant aussieht ... und liebe Helga: so wie Du drauf bist kann man gut und gern 82 werden :-)
  • Beate Radziejewski 06/09/2020 12:38

    WAAAAS Helga, Du wirst 82 Jahre alt ( gemessen an Deinen immer innovativen, experimentfreudigen Fotos ) habe ich Dich für eine deutlich jüngere Frau gehalten :))
    Naja, ich bin auch schon 67 Jahre alt … man dreht sich einmal um …. und schon iss'es passiert (lach)
    Also mein Kompliment für Deine Energie … man kann auch ohne Kopfstand herrlich leben
    Dein Foto …. wieder klasse .. eine interessante Bild-Idee ...

    denn Dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße
    Beate
  • Sonnja S. 06/09/2020 12:18

    Welch ein Glück, dass du dennoch das Leben geniessen kannst  :-)
    Lg sonnja
  • JX 06/09/2020 12:14

    Ich kann es auch nicht mehr! Schön gezeigt
    LG Beat

Information

Section
Views 4,362
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ36
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/10
Focus length 4.3 mm
ISO 400