Back to list
"Ach, was ist es am Meer so schön, Liebling!"

"Ach, was ist es am Meer so schön, Liebling!"

36,481 54

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

"Ach, was ist es am Meer so schön, Liebling!"

"Das höre ich mir jetzt seit 46 Jahren an, mein Herz,
und nun ist Schluss damit, endgültig",
sagte er und brachte sie zum Schweigen,
für immer.
Der Richter konnte nicht anders, der Angeklagte auch nicht:
Er schwieg, lächelte und bezog klaglos seine Zelle.

Liebling, was ist es am Meer so schööön!
Liebling, was ist es am Meer so schööön!
ilsabeth

Mit mir müsst ihr noch ein bisschen mehr Geduld haben. Das Ersatz-Notebook mag mich nicht so besonders. Kann ich gar nicht verstehen...:-)
Viele Grüße
Ilsabeth

Comments 54

  • brosi13 04/12/2018 21:28

    Gefällt mir super gut! Diese BEA ist ja fantastisch!
    LG Engelbert
  • Georges Vermeulen 14/11/2018 8:12

    Auch wieder eine klasse Arbeit..

    Gr Georges
  • Christoph Beranek 31/10/2018 21:47

    Eine düstere Kriminalgeschichte , die uns bildgewaltig, aber mit einer gewissen Sympathie für den Täter, in unsere innersten, dunklen Ecken führt. 
    Eine unbestechlich - beeindruckende Fotoarbeit. 
    LG Christoph
  • Rumtreibär 31/10/2018 9:46

    eine starke Fotoarbeit
    HG Dieter
  • i.67 30/10/2018 19:24

    Ich verstehe dein Ersatz Notebook kein bisschen! :)
    • ilsabeth 30/10/2018 21:33

      Das war ja noch viel schlimmer, Irene! Als mein eigenes Notebook repariert zurück kam, fing der Ärger mit dem Internet trotzdem wieder an. Eines Tages war ich in der Drogerie, da fielen die Kassen aus und man konnte nicht mehr mit der Karte bezahlen. Dort erfuhr ich, dass das Internet-Theater wahrscheinlich an einer Baustelle lag. Ich denke immer, in anderen Teilen Deutschlands würde sich die Telekom nicht trauen, so eine lächerliche Verbindung zu unterhalten.
  • fotoGrafica 30/10/2018 15:20

    kunst.form
    gruss wolfgang
  • † werner weis 30/10/2018 7:10

    gelungene Bild-Kunst
  • M. Kanitz 28/10/2018 18:50

    Tolle Bildidee, toller Krimi.
    VG Michael
  • nur ein moment 28/10/2018 13:30

    Stille, Stimmung .... und Meer .... geniale Arbeit von Dir!
    lg . nur ein moment
  • Bruno jost 28/10/2018 11:42

    also die Diana hat Recht !
    Ich will aber ein signiertes Exemplar !
    aber bald ! gib Gas !!!
    lG Bruno
  • Bruno jost 28/10/2018 11:41

    was für ein Kurzkrimi !
    lG Bruno
  • Günter de Graph 28/10/2018 11:11

    Wie der letzte schöne gemeinsame Tag im Leben der Beiden.

    Dir einen schönen Sonntagsausklang......... Günter
  • Brigitte BB 27/10/2018 1:55

    Was für ein toller Krimi und das passende Cover dazu - absolut klasse präsentiert! Der Hut des Mörders passt hervorragend zu den Wolken :-)! Ganz toll!
    Liebe Grüße, und ich hoffe, dass sich die Freundschaft zum Ersatznotebook vertieft :-), Brigitte
  • REN SEN 23/10/2018 10:23

    kopfkino. ja, das brauch ich jetzt. danke.
  • Heike J 22/10/2018 7:04

    eine gute Geheimnisvolle Bildkomposition

Information

Sections
Views 36,481
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 105.0 mm
ISO 100

Public favourites