Abziehende Wolken nach einem Regenschauer

Abziehende Wolken nach einem Regenschauer

3,695 62

Steppenwolf333


Premium (Pro), Berlin

Comments 62

  • wisperi 06/05/2021 20:13

    Ein ganz feines Landschaftsbild mit herrlichem Himmel und Spiegelung. VG Uschi
  • Sigrid Warnke 05/05/2021 19:14

    Eine sehr schöner Beitrag mit den leuchtenden Bäumen vor dem tiefblauen Himmel. Das Licht ist ganz besonders und die Spiegelungen sehen auch sehr gut aus.
    LG Sigrid
    Frühling in Kiel
    Frühling in Kiel
    Sigrid Warnke
  • aosa 05/05/2021 17:57

    wunderbar !
  • Grabinu 05/05/2021 17:40

    tolle Spiegelung, die richtig leuchtet :) LG Uli
  • AnniNam 05/05/2021 14:31

    Eine schöne Fotoarbeit mit den kräftigen Farben und im tollen Licht !
    LG Anneliese
  • Ressin 05/05/2021 12:55

    Ein sehr schöner Beitrag, der bestens zum Blue Monday passt.
    Stimmungsvolle blaue Farbharmonie und stimmungsvolles Licht.
    Deine Fotoarbeit ist dir, Martin, hervorragend gelungen. 
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Restwoche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Harry Scherz 05/05/2021 10:44

    Eine ganz starke,stimmungsvolle Aufnahme.Das Motiv,Bildwinkel und Perspektive gefallen mir hierzu richtig gut.Herrlich diese verwaschene Spiegelung und auch diese verwaschenen Gewitterwolken - passt!Auch dieses kleine,halb versteckte Haus mit seinen roten Flächen musste unbedingt sein.Ein Hingucker in der Aufnahme.Ganz toll auch wie der Uferbereich und einzelne Bäume von der Sonne angestrahlt werden. LG Harry
    • Steppenwolf333 05/05/2021 13:47

      Vielen Dank lieber Harry für Deinen lieben und kompetenten Kommentar. Es freut mich sehr, das Dir dieses und meine Fotos insgesamt (Dein Kommentar zu meinem Profil) gefallen. Ich habe auch keine Lob-Button-Aversion, wie so einige hier im Forum. Aber wenn man ca. 100 Leuten folgt, dann gefallen einem manchmal so viele Bilder, da hat man gar nicht die Zeit, alle zu kommentieren. Also, Deine Lob-Klicks sind mir willkommen. Für heute Abend sind hier noch Schauer angesagt, ich hoffe auf wilde, fotogene Sonne-Wolken Szenarien bei Sonnenuntergang. Als Dein neuer Follower (ab heute) freue ich mich auf weitere Fotos von Dir. Liebe Grüsse, Martin
    • Harry Scherz 05/05/2021 14:18

      Wow,ein langer,ausführlicher Kommentar von Dir,Martin.Vielen Dank für das Folgen.Freut mich natürlich.Ich nutze heute den Tag mal alle Kommentare zu beantworten,soweit möglich.Mache ich sehr gerne,kostet aber auch viel Zeit.Und sollte es jetzt hoffentlich bald wieder warm werden,bin ich tagsüber eh lieber draussen unterwegs als vor dem PC zu sitzen.  Herzliche Grüße Harry
  • Mario TI 05/05/2021 9:57

    Fantastisch, Motiv und Licht.  Gruss Mario
  • thomson w 05/05/2021 7:09

    Kräftige Farben hier im Bild , hinten steht noch ein Haus in der Idylle . AG Thomas
  • Gudrun Wilhelm 04/05/2021 21:08

    Eine sehr schöne klare Spiegelung und die Sonne lässt die Pflanzen am Ufer aufleuchten was der Himmel mit seinen dunklen Wolken noch verstärkt. Gefällt mir sehr!
    LG Gudrun
  • joszwart 04/05/2021 19:21

    Schöne Spiegelung und kräftige Farben.
    LG Jos
  • u.rie 04/05/2021 18:18

    Schon farblich schön anzuschauen..aber auch das Motiv selber gefällt mir sehr gut..

    Gruß Udo
  • Thomas R 04/05/2021 17:36

    Eine ganz tolle Aufnahme mit einer sehr schönen Spiegelung im Wasser.
    VG Thomas
  • kimiyo 04/05/2021 17:30

    Wunderbares Blau!!!! Ich kann die Stille des Ortes hören...!
    LG Kimiyo
  • Siupic 04/05/2021 17:22

    sehr gute Landschaftsaufnahme mit den kräftigen Farben und der Spiegelung
    VG Uwe