21,429 12

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Abschiedszug

Abschied für mich bei der fc?

Noch nicht ganz, eine Weile nerve ich Euch schon noch.

Abschiedszug für einen gemeinsamen Tag mit fc-Kollege laufmann-ml194.
Knapp sechs Stunden beobachteten wir den Bahnbetrieb in und um Tauberfeld und Adelschlag.

Die Zeit verging wie im Fluge bei herrlichstem Wetter und interessanten Gesprächen.

Jetzt bin ich aber gespannt auf Deine Variation des Motives ;-)

Danke Dir Markus für die gemeinsame Zeit!

Braungelb die Blätter, wie der Rost am betagten Trepppenabgang. Wäre noch eine alte Uhr anstatt des neuen Anzeigers, es hätte hier auch eine 141 mit Silberlinge einfahren können..

445 086 und 445 091 als RB 59153 bei der Einfahrt in Adelschlag. 05. November 2020

Comments 12

  • BR 45 14/11/2020 14:20

    Interessanter Bildaufbau der gefällt. 
    Grüße Andy
  • Krebsbachtäler 11/11/2020 13:00

    Wenn Du Dich vom Fc verabschieden würdest, wäre das ein Verlust, denn Deine Fotos erkenne ich schon an der Motivgestaltung, ehe ich sie öffne. Auch lese ich gerne Deine Kommentare.
    VG Krebsbachtäler
  • Bernd Freimann 10/11/2020 22:16

    Ein Herbstmotiv der etwas anderen Art - findet absolut mein Gefallen.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Laufmann-ml194 10/11/2020 20:11

    Sechs Stunden?
    Kam mir nicht so lang vor.
    Ich schwanke noch, zwischen einer Version ohne Laub und einer Dir ähnlichen mit Laub.
    Übrigens wo kam das Laub her?
    War es der knapp vorher durchfahrende Güterzug, wo ich sicherheitshalber sagte, ich gehe bisschen in die Hocke, dass ich dem Wind nicht so viel Fläche biete?
    Also diese wirklich schöne Variante von Dir durfe ich schon in der Preview bewundern.
    vfg Markus194
  • pldm 10/11/2020 19:49

    Eine ungewohnte Perspektive von Dir, sehr gut !
    Grüße Manfred
  • Dieter Jüngling 10/11/2020 19:12

    Prima eingepasst.
    Gruß D. J.
  • Haidhauser 10/11/2020 14:18

    Sehr interessante Bildidee!!
    LG Bernhard
  • makna 10/11/2020 13:26

    Herrlich herbstliches Stimmungs-Motiv mit beachtlichem Blickwinkel !!!
    BG Manfred