Back to list
Abschied von Tegel

Abschied von Tegel

6,088 19

Abschied von Tegel

Mein Beitrag zum Thema Ziellos:

Ziellos
Ziellos
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Thema für den 10.10.2020: Ziellos

Der Flughafen Tegel versinnbildlicht meiner Meinung nach das Thema "Ziellos" in vielen Aspekten. Auf meiner TXL Abschieds-Fototour habe ich diese beiden ziellosen Gestalten noch einfangen können.

Comments 19

  • Slinilo 24/11/2020 10:57

    Klasse, auf den Punkt! HG Nils
  • s. monreal 24/11/2020 8:57

    Man hat sich wohl nichts mehr zu sagen und wird dabei auch noch beobachtet :)
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Stephan
  • Geri Barreti 17/11/2020 23:53

    ...von nun an ist der Weg in die Stadt weiter...immerhin aber ging der neue Flughafen endlich ans Netz...ob er die Kosten in Corona Zeiten einspielt...diplomatisch gesagt fraglich
  • Silvia Pax optima rerum 27/10/2020 12:30

    Abschied nicht nur von Tegel, Abschied von so vielem, wofür wir nicht mehr einstehen, dein Bild sagt mehr als viele Worte, danke dass es dich gibt.
    Liebe und Grüße silvia aus den Abruzzen
  • troedeljahn 14/10/2020 4:18

    Eine klasse Bildgestaltung. Denke aber, das Tegel offen bleibt. Der BER ist zu klein um alleine das zu wuppen, was Tegel alleine schaffte.
    Klasse von dir gestaltet. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Anette Z. 13/10/2020 19:43

    Das sind zwei Gegensätze! Einer riesig, gut aussehend, aufrecht gut gekleidet, gelassen.
    Einer winzig, versteckt,  gebeugt, eher abwesend.

    Mitten in Beton sind beide aber die Farben sind anders …

    Gut gesehen und genauso gut festgehalten.
    Gruß, Anette
  • Ingrid Ben 12/10/2020 9:32

    Wirklich tolles Foto zum Thema. Vom TXL muss ich mich auch noch mal verabschieden, war ja schließlich 8 Jahre lang mein AG... 
    LG Ingrid
  • mheyden 12/10/2020 9:24

    Gut zusammengestellt!
  • lophoto 11/10/2020 21:31

    Wie bestellt und nicht abgeholt
    Der nächste Airport ist nicht weit......sicher geht noch was
  • Photomann Der 11/10/2020 19:28

    zur Kasse Bitte !!
    gut
  • Helmut Ter 11/10/2020 13:53

    Was komt nach Tegel? Ob das mit dem BER klappt? Wenn beides nicht mehr, oder noch nicht geht, muss man den Q5 nehmen. - Schöner Beitrag.
    LG Helmut
  • kristofor 11/10/2020 13:31

    gut gelungen.
  • Lila 11/10/2020 12:05

    hoffe sie haben einen Plan , nicht das es zerfällt wie vielen in Deutschland hier ... ein klasse Bild zum Thema !!!
    L.G. Lila
  • Caroluspiel 11/10/2020 12:03

    Vorzügliche Sichtweise und Dokumentation.
    ciao Philipp.
  • emfredo 11/10/2020 12:00

    Ein Top Street !!!