Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Abschied von PAUL

Heute ist Weihnachten und eigentlich sollten wir alle fröhlich sein und uns freuen.

Aber ich werde das nicht können, denn gerade erhielt ich die traurige Nachricht,
dass der süße Kater PAUL von Karla3 für immer eingeschlafen ist.
PAUL war sehr krank und sollte nicht länger leiden, der Verstand musste über das Herz siegen.
PAUL durfte ganz ruhig und friedlich einschlafen, er hat nun keine Schmerzen mehr und es geht ihm wieder gut.

Für mich war PAUL ein ganz besonderer Kater, er war mein kleiner, süßer Piratenfellfreund und ich habe ihn so sehr geliebt.
Ich bin nur am weinen und es ist, als wäre ein Tier von mir gestorben.
Wenn ich schon so traurig bin, wie muss es dann erst der armen Karla ergehen?
Zu Weihnachten ein Tier zu verlieren, dass ist ober schlimm.

Ich werde PAUL nie vergessen und er wird immer einen ganz großen Platz in meinem Herzen einnehmen.

Ich glaube der Tod von PAUL geht hier jedem nahe, denn er war doch der einzigste fc-Kater der einen eigenen Fanclub hatte.

Ein unvergesslicher Tag
Ein unvergesslicher Tag
Astrid Wiezorek


Ich habe für PAUL eine Kerze angezündet und ich würde mir wünschen,
dass ihr sie (oder eine andere Kerze) hier drunter verlinkt.
So können wir für PAUL eine Lichterkette bilden und ihm seinen Weg ins Regenbogenland hell erleuchten.

Diese Kerze brennt für Paul.
Diese Kerze brennt für Paul.
Astrid Wiezorek



Liebe Karla,
ich bin in Gedanken bei euch und drück dich, du weißt dass es auch mir fast das Herz zerreißt.

Besuch bei PAUL
Besuch bei PAUL
Astrid Wiezorek


Besuch bei meinem Piraten-Kater-Freund PAUL
Besuch bei meinem Piraten-Kater-Freund PAUL
Astrid Wiezorek



In Gedenken an PAUL
In Gedenken an PAUL
Astrid Wiezorek


*******************

Mann sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel wird.

Auch Piraten werden müde :-(
Auch Piraten werden müde :-(
Karla3

Comments 34

  • mathias.b 31/12/2014 16:47

    wir haben es heute erst gelesen... es tut uns unendlich leid...wir werden piraten-paul vermissen....
    Diese Kerze brennt für Paul.
    Diese Kerze brennt für Paul.
    Astrid Wiezorek

    *
    traurige grüße
  • Bigi Graf 26/12/2014 9:19

    Paule-Schatz, mein Personal hat mir erzählt, dass Du im Regenbogenland bist. Ich weiß nicht, wo das ist, aber ich weiß, dass wir uns jetzt keine Briefe mehr schreiben können und das ist doof, denn Du bist doch mein Herzbube (Ich weiß, dass ist Dir jetzt wieder peinlich). Wir sehen uns sicher irgendwann mal wieder und bist dahin rührst Du mir keine anderen Weiber an, hörst Du ?

    Deine Frida

    Diese Kerze brennt für Paul.
    Diese Kerze brennt für Paul.
    Astrid Wiezorek
  • Bigi Graf 26/12/2014 9:15

    Lieber Paul, ich lese erst jetzt, dass Du Deine Reise ins Regenbogenland angetreten hast. Zwischenzeitlich bist Du sicher gut angekommen und hast Deine ersten Revierchecks vorgenommen. Paul, Du bist ein ganz besonderer Kater und Du warst hier DER FC-Kater. Wir werden Dich sehr vermissen und sind sehr traurig , dass Du nicht mehr da bist. Sende doch der Karla einen kleinen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass es Dir jetzt wieder so richtig gut geht.
    Ich send Dir einen dicken Schmatzer dorthin, wo Du jetzt bist, auch wenn ich weiß, dass Du dass total eklig findest, aber es soll Dir zeigen, wie lieb ich Dich habe, auch wenn ich Dich leider nie persönlich kennenlernen durfte.
    Mach´s gut lieber Paul
    Bigi

    Diese Kerze brennt für Paul.
    Diese Kerze brennt für Paul.
    Astrid Wiezorek
  • Anita Elisabeth Wintersteller 25/12/2014 22:20

    Diese Kerze brennt für Paul.
    Diese Kerze brennt für Paul.
    Astrid Wiezorek


    für unseren Piratenkater möge er gut über de brücke kommen


    lg anita
  • Karla3 25/12/2014 22:20

    Liebe Astrid vielen Dank...ich kann noch gar nichts schreiben...vor lauter Tränen in den Augen kann ich kaum lesen...es ist ja noch so frisch.
    Danke dass du PAULs Fangemeinde Bescheid gesagt hast...
    Er fehlt uns so sehr....dieser tolle Kerl!
    lg Karla
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 25/12/2014 20:52

    Keine schöne Nachricht für die Weihnachtsfeiertage. Es ist aber besser, dass er nun nicht mehr leiden muss.

    Es tut mir bei ihm besonders leid, denn ich habe immer sehr bewundert, dass Paul sich so gut mit den Hunden (Elsa und nun Lexi) vertragen hat.

    Liebe Karla, halte die Ohren steif.


  • Foto-Gräfin-Siegel 25/12/2014 20:46

    Oh das tut so weh ...
    Ich bin in Gedanken bei Paul's Dosis ...
    So ein trauriges Weihnachten ...
    Mach's gut Paul und komm gut über die Regenbogenbrücke ....

    Traurige Grüße von Kerstin
  • Alfons Mühlegger 25/12/2014 14:59

    Nein bitte nicht Paul,

    ich hab in so geliebt er war einer der ersten Kater die ich in der FC kennenlernen durfte und ich hab mich immer so gefreut wenn ich ein Bild von im sah und seine coolen Sprüche..........
    Ich kann es gar nicht glauben der süße Kerl ist mir so ans Herz gewachsen.
    Ich trauere mit euch.
    Wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
    Für Paul - Meinen Freund
    Für Paul - Meinen Freund
    Alfons Mühlegger

    Mach`s gut mein süßer Pirat.
    Stille grüße Alfons
  • felidae1 25/12/2014 14:54

    Gottseidank hatte ich das Vergnügen diese Persönlichkeit auf vier Pfoten kennen lernen zu dürfen ... Paul war etwas ganz besonderes.
    Liebe Karla, da ich meinen Sammy auch habe gehen lassen müssen, weiß ich, wie Dir im Moment zumute ist :-(( Ich drück' Dich von Herzen und wünsche ganz viel Kraft !!
    Liebe Astrid, dieses Abschiedsfoto von Paul und Deine Idee mit der Kerze ist einfach nur wunderschön !!
    TG Andrea
    Für all' unsere Fellnasen,
    Für all' unsere Fellnasen,
    felidae1

  • Louisa schlägt zurück 25/12/2014 13:14

    Hallo Astriddosie !
    Ich will dem Paul auch einen letzten Gruß mit auf seine Reise geben !
    Der Paul war mein Freund, und ich seine Windelpupserin Loisl !
    Ich habe so viel von ihm gelernt, und er war der einzige der mich Loisl nennen durfte, und er war mein Piratenheld !
    Mach es gut mein Pirat !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Loisl
  • Mon Chichi 25/12/2014 9:40

    Der kleine Piraten Dieb hat alle unsere Herzen gestohlen! Jetzt ist er fort und hat von jedem ein Stück mitgenommen.
    Wir bleiben zurück mit wunderbaren Erinnerungen an Ihn.
    Deine traurige Piraten Paul Fan Mon
  • Corinna Lichtenberg 25/12/2014 1:11

    Diese Kerze brennt für Paul.
    Diese Kerze brennt für Paul.
    Astrid Wiezorek

    * Corinna
    Ich werde ihn niemals vergessen
  • Mary.D. 25/12/2014 0:48

    Das tut mir sehr leid,daß Paul gehen mußte...er ist ein jetzt ein Christkind einer besonderen Art.....
    Lieber Paul...grüße unsere aller Sternenmiezen...Mary
    Diese Kerze brennt für Paul.
    Diese Kerze brennt für Paul.
    Astrid Wiezorek
  • Ursula. 24/12/2014 20:43

    Was für eine traurige Nachricht, unser "Pirat" Paul ist nicht mehr bei uns. Ich habe immer seine Gutmütigkeit Elsa und Lexi gegenüber bewundert.
    Der Süsse war ja auch immer im HCC aktiv dabei.
    Er bleibt immer in unseren Herzen.
    Liebe Grüße
    Ursula und Karlchen
    Diese Kerze brennt für Paul.
    Diese Kerze brennt für Paul.
    Astrid Wiezorek