Back to list
*** Abschied von Marilyn ***

*** Abschied von Marilyn ***

4,734 9

*** Abschied von Marilyn ***

geb. 12.11.2011 gestorben 15.05.2012

Meine wundervolle kleine Marilyn, im jüdischen Glauben gibt es die Halle der Seelen, wenn ein Lebewesen stirbt, gelangt seine Seele dorthin, wenn ein neues Leben entsteht wird sie von dort aus zurück ins Leben geschickt.
Wenn dies so stimmt, werde ich bei jedem Kätzchen das hier geboren wird auf dich warten. Hab keine Angst, auch wenn es viele Jahre dauert,
wir werden uns sofort erkennen und weiter lieben.
www.wallufer-waldgeister.de

Comments 9

  • Legolas1709 23/05/2012 22:41

    Die Kleine war ja zuckersüß... Ein wunderschönes Bild.
    Ich wünsche Dir, dass Du sie so in Erinnerung behalten kannst und fühle mit Dir.

    LG
    Christine
  • Mon Chichi 17/05/2012 14:11

    oh nein, so jung- das Leben hatte doch gerade erst begonnen... warum so früh???
    Marilyn war eine ganz hübsche.
    Ich wünsche Dir viel Kraft den Schmerz zu verarbeiten.
    Dein Herz wird sie erkennen wenn sie wieder vor dir steht!
    Alles Gute!
    TG Mon
  • Axel Sand 16/05/2012 19:17

    Das tut mir sehr leid.
    Mein herzliches Beileid bleibt mir nur zu sagen...
    Gruß
    Axel
  • Wolfgang H 16/05/2012 16:53

    das tut mir so leid – deine Worte berühren mich sehr, vielleicht treffe ich ja auch irgendwann einen kleinen, sanften Freund wieder ..........
    VG Wolfgang
  • Merlisal 16/05/2012 15:17

    Dieses entzückende Katzenkind..... ich kann es nicht fassen :-((( was ist geschehen???
    Und wenn es denn stimmen würde, das wir uns einst wiedersehen..... ich wüsste da auch zwei, die ich so unendlich vermisse....
    Fühl dich gedrückt.....
    lg ursula
  • Enibas 2 16/05/2012 12:02

    oh nein,so ein Verlust tut unsagbar weh,vor allem,wenn die Mieze noch so jung war
    was war denn,war sie krank,oder ist sie Opfer der Straße geworden ? Sie war eine bildschöne Miez u. Du wirst sie immer in Deinem Herzen tragen
    traurige Grüße von Sabine,mach es gut kleine Seele,wo immer du jetzt auch bist
  • Jü Bader 16/05/2012 10:42

    Zu diesem traurigen Anlass zeigst du ein so wundervolles Portrait! Ich kann mitfühlen ...
    lg jürgen
  • Petra M.. 16/05/2012 10:03

    Es tut mir unendlich leid, so etwas
    zu lesen. Ich fühle so sehr mit Dir.
    Warum nur muss so ein zauberhaftes
    Wesen schon so jung für immer gehen?
    Fühle Dich sanft umarmt von mir.
    Viel Kraft wünsche ich Dir, um den
    Verlust zu ertragen.
    Liebe, traurige Grüße
    Petra


  • g.j. 16/05/2012 9:56

    .....ich bin entsetzt und kann deine trauer sehr gut nachvollziehen - ich bin auch der meinung, alles was man liebt, egal ob mensch oder tier - irgendwann, irgendwo trifft man sich wieder....
    traurige grüße, gerti

Information

Section
Views 4,734
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 70.0 mm
ISO 2500

Public favourites