Abschied von Krümel

zur Erinnerung an den kleinen tapferen Krümel der seine Reise in den Katzenhimmel angetreten ist..

*
liebe Brigitte
bri-cecile
es tut uns unendlich leid das Du Deinen Krümel gehen lassen musstest, aber es war die richtige Entscheidung,
Krümel hatte großes Glück bei Dir gewesen zu sein, Du hast ihn gehegt und gepflegt wenn es ihm nicht gut ging, und dies hat er Dir mit all seiner Liebe zurück gegeben...
....schön das wir Krümel kennenlernen durften,
wir werden den Süssen nie vergessen.....

....abends wenn Du in den Himmel schaust wirst Du einen Stern sehen der tausend mal heller ist als all die anderen, und Du wirst wissen das dies Dein Krümel-Schatz ist....

*machs gut mein kleiner Freund*

Mein Krümel
Mein Krümel
bri-cecile


liebe Brigitte, wir drücken Dich ganz lieb....

*
*

Traurige Grüße
Mathias, Annette & die Pfotenbande

*
Abschied von Krümel
Abschied von Krümel
Astrid Wiezorek


Comments 21

Information

Sections
Folders zum Abschied...
Views 46,168
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/125
Focus length 45.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites