Back to list
Abschied von Ingrid Sihler

Abschied von Ingrid Sihler

24,647 18

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

Abschied von Ingrid Sihler

Liebe Ingrid, dein Tod reißt eine Riesenlücke hier in der fc, dein Mitgefühl und dein Verständnis werden furchtbar fehlen, deine liebevoll gemachten Karten für unsere Fellis, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind, haben so viel Trost gegeben......Ich schaue heute nach Jahren immer noch deine gefühlvollen Worte und berührenden Bilder darauf an, wenn ich traurig bin.
Nun müssen wir deinen Verlust verschmerzen, aber du wirst ein Teil von uns/ von mir bleiben, ich werde immer voll Dankbarkeit und Trauer an dich denken, du bist mir in schweren Zeiten so oft beigestanden, hast mein Leben erleichtert wie kein Anderer und auch wenn durch eine eigentlich unwichtige Diskussion der Kontakt in der letzten Zeit abgebrochen war, hätte ich mir doch gewünscht, dass wir wieder zueinander finden....leider ist es jetzt in dieser Welt zu spät......aber ich bin sicher, dass wir uns wieder begegnen, dort wo du jetzt bist und wo du sicher geborgen und geliebt bist, vereint mit deinen geliebten Katzen!!
Ich glaube, auch mein Krümel hat dich dort voller Dankbarkeit begrüßt, so wie viele andere auch!!!
Es wird viele stillle Stunden geben, in denen ich an dich denken werde.................

Comments 18

  • Geojeole 06/10/2020 22:27

    Ich kannte sie leider nicht, aber dieses Foto und der Text haben mich berührt. 
    Auf alle Fälle seht ihr euch wieder!
  • Hans-Herbert B. 27/06/2020 13:35

    ja auch ich habe mit ihr Zeiten der gegensätzlichkeit erlebt.......
    dennoch haben wir vielfach einander zugestimmt.....
    und nun vermisse ich sie.....
    ...........

    ich werde immer an dich denken....... Ingrid.....

    *
    HHB
  • Katrin-Maria 22/04/2020 17:59

    Ein mich sehr berührender Text an dem ich während des Lesens nachdenklich gestimmt 
    Anteil genommen habe. Die Rosenblüte mit dem zart wirkenden Lichteinfall finde ich zum Text sehr passend. Bewahre dir deine einfühlsame Ader deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen - genau diese Ader fehlt leider vielen unserer Mitmenschen auf der Welt. VG Katrin
  • roadrunner.xl 21/04/2020 15:47

    Du sagst hier die passenden Worte!
    LG vom roadrunner.xl
  • Helga Ammann 20/04/2020 15:30

    Liebe Brigitte, was soll ich deinen so passenden
    und einfühlsamen Worten noch hinzufügen, 
    Ingrid wird immer einen Platz bei uns in der FC haben.
    Ich bin auch sehr traurig und denke an Norbert und
    auch an Miezelie die ihren Schmerz bewältigen müssen.
    Liebe Grüße Helga
     
    Trauerkarte für Ingrid
    Trauerkarte für Ingrid
    Helga Ammann
  • Birmchen 18/04/2020 23:06

    Berührende Abschiedsworte, es geht sehr tief. Ingrid wäre sehr glücklich könnte sie das lesen. Sie war ein besonderer Mensch darin sind wir uns alle einig. Liebe herzliche und auch traurige Grüsse Petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 18/04/2020 17:39

    Deine Trauerkarte für Ingrid ist sehr, sehr schön ...
    Ich glaube die Meisten von uns waren sehr geschockt, dass Sie nicht mehr unter uns weilt. Ich hatte jetzt immer recht wenig Zeit für die FC und hatte es überhaupt nicht gewusst, dass sie so krank war und bin jetzt auch sehr traurig.
    LG Kerstin
  • alicefairy 18/04/2020 8:39

    Ja Ingrid war ein besonders tierlieber Mensch. Sie half dort wo es nötig war, und dafür bin auch ich ihr sehr dankbar !
    Ich vermiss sie auch, aber in meinem Herzen wird sie immer einen Platz haben
    traurige Grüße Alice
  • Astrid Wiezorek 17/04/2020 22:14

    Ich glaube auch an das wunderschöne Land hinter dem Regenbogen und ich bin mir sicher, dass Ingrid jetzt dort wieder fröhlich sein kann. Ich habe sie sehr gemocht. Ihre mitfühlende und liebenswerte Art war einzigartig. Du hast für sie eine schöne Karte eingestellt. Ingrid hinterlässt eine große Lücke und sie wird uns allen fehlen.
    Traurige Grüße von Astrid
    Für Ingrid
    Für Ingrid
    Astrid Wiezorek
  • Anoli 17/04/2020 22:08

    Wunderbare Worte hast Du gefunden, liebe Gitti...
    Traurige Grüße Ilona
  • Mary.D. 17/04/2020 21:56

    Liebe Brigitte,
    du hast wunderbare Worte ,zum Tode von Ingrid, geschrieben...ja,sie fehlt uns...sie war so ein gefühlvoller Mensch...für diese Welt wohl zu gefühlvoll,denn sie machte sich stets viel Sorgen um unsere Mitgeschöpfe,den Tieren,vor allem den Miezen....
    Sie hat uns manchemale über den Verlust unserer Fellis getröstet....selber hat es ihr so geschmerzt ...Wir haben nicht wirklich mitbekommen,wie schwer es ihr fiel....sie war so empfindsam ...!
    Ich hoffe,daß es wirklich das Land hinter der Regenbogenbrücke gibt.
    Da werden wir uns dann alle treffen...mit unseren Fellnasen..ich freue mich drauf!
    Liebe und auch traurige Grüße,Mary
    • bri-cecile 17/04/2020 22:08

      Danke für diene Worte!! Ich bin sicher, dass es diese Anderstwelt gibt,in der unsere Lebensenergie, unsere Seelen aufgenommen und geliebt werden!!!!
  • B-Fotowelten 17/04/2020 21:18

    Puh, auch wenn ich mir die Bilder von Ingrid nicht oft angesehen habe, mit ihr eigentlich keinen Kontakt hatte, war sie doch immer mit ihren Anmerkungen unter unseren Bildern present.

    .-(
  • mathias.b 17/04/2020 21:03

    hallo brigitte, das sind so schöne und wahre worte die du hier schreibst, ja ingrid hat für die fc aber hauptsächlich für "ihre katzen" gelebt, weil irgendwie waren sie alle ihre, wenn es eine von unseren fellis mal nicht so gut ging hatte ingrid genau so gelitten als wäre es ihre eigene... ganz zu schweigen bei deren verlust, ich glaube jede katze die hier über den regenbogen gegangen ist hat ihr ein stück aus ihrem herzen gebrochen, sie waren einfach ihr alles.. und nun ist ingrid wieder mit allen ihrer sternenkatzen vereint...
    traurige grüße
    *
    traurige grüße mathias & annette
    • bri-cecile 17/04/2020 22:06

      Ja, das ist wahr, Ingrid hat immer furchtbar mitgelitten, wenn Eine der fc-Kätzchen gehen mussten...und ich bin sicher, dass alle Seelen sich wiederfinden!!!!!
  • Sirus 64 17/04/2020 20:44

    :(((

Information

Section
Views 24,647
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A480
Lens 6.6 - 21.6 mm
Aperture 3
Exposure time 1/125
Focus length 6.6 mm
ISO 80

Appreciated by

Public favourites