Back to list
Abschied von Elsa...

Abschied von Elsa...

1,496 11

Abschied von Elsa...

Liebe Elsa,
mein Dosi hat mir gerade erzählt, das du über die Regenbrücke gegangen bist. Ich sitze hier im Garten und schaue in die Wolken, denn ich weiß, dass du uns von da oben sehen kannst. Du warst immer ein Teil von unserem FC-Katzenclub und hast auch an einigen Veranstaltungen teilgenommen. Du hast deinen Kumpel Paul solange begleitet und wir haben uns immer über eure Bilder gefreut. Jetzt lebst du in einer neuen Welt, aber wir werden dich nie vergessen. Ich schicke dir ganz viele liebe Pfotengrüße von deinen FC-Kollegen.
Deine Reporterin Karlchen
PS: Mein Dosi ist sehr traurig das wieder einer von uns gegangen ist. Sie schickt deinem Dosi ganz liebe Grüße und ist in Gedanken bei euch.

Elsa, tschüss mein altes Mädchen..
Elsa, tschüss mein altes Mädchen..
Karla3

Comments 11

Information

Section
Views 1,496
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G1
Lens ---
Aperture 5.5
Exposure time 1/160
Focus length 180.0 mm
ISO 100

Public favourites