1,966 15

abschied

Das alte Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu und wir wolles es nun verabschieden.

Der Countdown für 2009 ist eingeläutet. Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes neues Jahr.

Comments 15

  • Tanja Seine 04/01/2009 13:05

    Wunderschöne Aufnahme- bei uns schneit es grade auch, aber meist bleibt der Schnee nicht lange liegen...
    LG Tanja
    P.S.: Endlich komme ich nach stressigen Wochen wieder dazu, Anmerkungen zu schreiben! Bitte nicht böse sein, daß ich mich so lange nicht hab blicken lassen!
  • Bernd Dietrich 02/01/2009 17:38

    So ließe ich mir den Winter auch gefallen... Die beiden Farbkleckse kommen gut!
    Wünsche Euch noch nachträglich guten Rutsch gehabt zu haben und alles Gute fürs neue Jahr!
    Bernd
  • Dagmar Hommes 01/01/2009 15:22

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> wunderschön ... ! gezeigt
    Martin und Elke, davon kann ich hier nur träumen..seuzt

    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar


  • Gianni Di Loreto 31/12/2008 18:28

    Danke für die Wünsche, die ich ebenso zurückgeben möchte.

    Ciao
    Gianni
  • I..K. 31/12/2008 16:12

    Euch auch alles Liebe und Gute für das
    neue Jahr, bleibt gesund und habt Spaß am
    Leben.
    LG Ingrid
  • ...klee 31/12/2008 16:08

    Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Rutsch! Habt ein schönes 2009 mit vielen, tollen Erlebnissen.
    ...klee
  • just a moment 31/12/2008 15:58

    Vielen Dank Euch Beiden für die guten Wünsche, auch Euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für das Neue Jahr!

    Zu Neujahr
    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    das, worum Du Dich bemühst,
    möge dir gelingen!!
    Wilhelm BuschHerzliche Grüße
    Petra
  • Christian Knospe 31/12/2008 15:51

    Danke für die Wünsche.
    Möge das Jahr 2009 viel Gutes für Dich bringen.

    LG Chris
  • gerla 31/12/2008 14:53

    ...aber aufpassen, dass ihr uns im tiefen verschneiten Wald nicht verloren geht ;-))
    Ich wünsche euch beiden auch einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Vor allem auch wieder schöne Reisen, damit der Nachschub an Fotos nicht ausgeht
    lg Gerti
  • Thomas und Birgit Niebergall 31/12/2008 5:39

    Wir wünschen Euch nur das Beste für 2009
  • The Wanderers 31/12/2008 4:25

    Eine sehr besinnlicher Abschluß!
    Liebe Elke und Lieber Martin, Euch und Euren Lieben wünschen wir alles Gute für 2009!
    LG Ulrike & Eberhard

  • Barbara-J. 31/12/2008 0:04

    Ja, der Countdown läuft.... und wir alle hoffen, dass es ein gutes Jahr wird. Ich wünsch es Euch auf alle Fälle!
    LG; B.
  • Tore Straubhaar 30/12/2008 23:08

    Hallo Ihr Zwei,

    das ist ein rechter Abschied mit so einem schönen Schneebild wie ich es sehr mag! Wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch, aber nicht auf Eis auf die Nase fallen, und alles Gute für 2009!

    Viele winterkalte aber herzliche Grüße von Tore