Back to list
Abriß oder Sanierung?

Abriß oder Sanierung?

3,660 34

BluesTime


Premium (World), Earth

Abriß oder Sanierung?

Zwickauer Land, 4/21

Baum/Haus
Baum/Haus
BluesTime

Comments 34

  • un.art 25/04/2021 9:41

    erstmal nur in quarantäne
    lg olli
  • pottfotograf. 18/04/2021 19:08

    Zumindest wurde schon mal in ein neues Tor mit Zaun investiert. Nicht schön, aber sinnvoll :-) Ein niedliches, kleines Fachwerkhaus hast du da entdeckt.
    Gruß, der pottfotograf
  • Eolynn 18/04/2021 18:26

    Klare Antwort: Sanierung! Aber die, die das nötige Geld haben, stecken es meistens in Projekte, von denen sie sich schnellen Profit versprechen - leider.
    grüsse
  • Simone Slosharek 17/04/2021 9:11

    Weißt Du, was damit passiert? So wie es ausschaut, hätte ich auf Abriss getippt, wobei ich selbst es schön fände, wenn solche Gebäude renoviert werden könnten. Dürfte dann allerdings nichts für arme Leute sein. Alleine schon wenn das Fachwerk "morsch" ist und neu gemacht werden muss...dürfte kein günstiger Spass sein. Eher einer für echte Liebhaber. Und dann ist ja unter Umständen noch die Denkmalschutzbehörde mit an Bord...Lieben Gruß Simone
  • lilabigblue 16/04/2021 21:05

    das weiß man erst wenn man anfängt...
    lg
  • sonnenlicht 16/04/2021 11:53

    sanierungswürdig oder?
  • anamcara373 16/04/2021 9:48

    ... noch unentschlossen...?
    Liebe Grüße, KATRiN ;-)
  • Bishnoi 29 rules 15/04/2021 23:00

    Hätte ich die Kraft und die finanziellen Mittel, es wäre ein Traumobjekt für mich....es sieht auch so aus, als ob es eine herrliche einsame Lage hat...
    ein schönes Bild.....von einem wunderschönen Haus...ich hoffe es finden sich Käufer, die es wieder zu einem Schmuckstück machen....
    LG Isa
  • H.-Jürgen Kühne 15/04/2021 22:37

    muß man von innen sehen, denke letzteres!
    LG Jürgen
  • Conny11 15/04/2021 21:13

    Kann man schwer sagen... da müsste man einen Blick ins Innere wagen...
    sehr gut  gesehen. fotografiert und präsentiert.
    LG, dir einen schönen Abend Conny
  • Tekla-Maria 15/04/2021 20:11

    oh das würde mir gefallen....LG Sonja
  • Iris Herzog 15/04/2021 19:47

    Schwere Entscheidung ...
    LG Iris
  • Lila 15/04/2021 19:07

    ein Schmuckstück das zu schae zum Abreißen ist !!!
    L.G. Lila
  • LouisaZ 15/04/2021 16:22

    Geld in die Hand nehmen, sanieren und mit einer mehrköpfigen Familie dort einziehen.
    Das wäre meine Intention.
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • Manfred Zöberer 15/04/2021 15:01

    Ich fürchte, da ist Sanierung teurer als Neubau, trotzdem, mit viel Liebe geht da noch was
    LG Manfred

Information

Sections
Folders Verfall
Views 3,660
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 750D
Lens TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Aperture 5
Exposure time 1/640
Focus length ---
ISO ---