dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

Abkühlung in den Swiss Alps

Melchseefrutt

es gibt eine wunderschöne Wanderung, vorbei an 3 Seen: Melchsee, Tannensee und Engstlensee.
Weitere Bilder folgen :-)

Insider erkennen den Titlis :-)

Comments 32

  • L. aus der CH 07/09/2020 7:45

    Hammer Panorama! Was man wohl direkt vom Bänkli aus sieht...?
    Lg Lukas:-)
  • Blula 16/08/2020 12:52

    Das scheint hier sehr hoch zu liegen, auch die Wolken scheinen so nah zu sein. 2000m ??
    Ein herrliches Berglandschaftsbild, das auch so wunderbar gestaltet  ist.
    LG Ursula
  • Max13 07/08/2020 0:34

    Die Bank hast Du gut als Blickfang vor dem herrlichen Bergpanorama mit eingebunden.Gut gefällt mir auch dass Du dem schönen Wolkenhimmel so viel Platz eingeräumt hast LG max
  • philipp52 02/08/2020 19:22

    leider kenne ich diese traumhaft schön abgebildete Gegend nicht...noch nicht! Die Bank macht dein Bild zum doppelten Hingucker
    LG Philipp
  • L.O. Michaelis 02/08/2020 17:20

    Herrliches Panorama!
    Die Bank hast du klasse in den VG genommen.
    LG
    Lars
  • Norbert Kappenstein 02/08/2020 16:41

    Eine herrliche Aufnahme dieser schönen Berglandschaft, wunderbar.
    LG Norbert
  • Bernhard Kuhlmann 01/08/2020 23:06

    Eine Klasse Szenerie !
    Schön das die Wolken noch Strukturen zeigen.
    Gruß Bernd
  • Carsten D 01/08/2020 18:08

    Klasse, hinsetzen und die Natur genießen.

    Grüße Carsten
  • Ingrid und Gunter 01/08/2020 14:08

    Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • Daniel 19 01/08/2020 11:52

    Ja die Melchseefrutt bietet ein herrliches Wandergebiet. LG Daniel
  • romann 01/08/2020 10:42

    Ich mag diese Gegend sehr. Dem schön strukturierten Hmmel hat Du genügend Raum gegegeb, was sehr gut passt

    LG Roger
  • Walter Schmid39 01/08/2020 10:38

    O ja. Das Weitwinkel lässt diese Landschaft noch eindrucksvoller erscheinen, als sie ohnehin schon ist.
    Gruss Walter
  • Hartmut Bethke 01/08/2020 10:21

    Eine traumhafte Bergkulisse und ein tolles Foto hast du gemacht. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen und tief durchatmen ...
    LG Hartmut
  • Simone Kamm 01/08/2020 9:43

    sehr einladend dieses Bänkchen und die Temperaturen sehen auch gut aus. Wunderschön ist es dort.....und dein Bild auch.
    Grüße Simone
  • claudia scheuber 01/08/2020 8:19

    wunderschön anzusehen, wie schön wir es doch haben. da habt ihr eine lange wanderung gemacht. lg.claudia

Information

Sections
Folders Landschaften-Orte
Views 16,853
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 8
Exposure time 1/350
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites