Back to list
Abkühlung im Atlantik

Abkühlung im Atlantik

990 22

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Abkühlung im Atlantik

Meine lieben Buddies, möchte mich heute bei Euch entschuldigen,
bin einfach hitzefaul, darum kaum Anmerkungen, dabei gefallen
mir sooo viele Eurer Bilder. Nach Abkühlung (leider noch nicht im Atlantik) bin ich wieder dabei. Danke !

Comments 22

  • Rosianna 22/07/2006 3:54

    Ein fantastisches Farbenspiel. Klasse Aufnahme, meine liebe Freundin :-)
    Ja, der Atlantik waere auch fuer mich nun was Feines. Die Temperaturen wabern um die 40 Grad C in Toronto.
    Kopfsprung - Platschhhhh - ahhhhhhhh
    lg with a smile, Vita
  • Angelica Hofmann 21/07/2006 16:11

    sehr schöne farbe vom wasser,
    lg geli
  • Lady Edel 20/07/2006 19:23

    Schön ist diese Aufnahme.
    Leider ist die Ostsee auch schon sehr warm und man findet kaum noch eine Abkühlung.
    LG
    Edel
  • † Friedel Schmidt 20/07/2006 16:56

    Schönes Sommerbild, weckt Urlaubsstimmung. Bei der Hitze möchte jeder nur noch eine Abkühlung im Wasser nehmen, Atlantik ist gut, aber Dusche geht auch. Bei uns kommt jetzt etwas Wind auf, da geht es.
    LG Friedel u. Elke
  • Doris H 20/07/2006 12:59

    Liebe Nana Ellen,

    ich verstehe sehr gut, daß dir die Hitze derzeit zusetzt. Da hilft nur auf Sparflamme zu schalten. Du brauchst dich aber ganz sicher nicht zu entschuldigen. Das hier soll doch keine Pflichtübung sein, soondern Spass machen.

    Uu deinem Bild: Ich empfinde beim Anblick der kleinen Kräsuelwellen subjektive 5 ° kühler. Nur leider hält es nicht so lange vor.

    Liebe Grüsse und pass auf dich auf (mach lauwarme Wassergüsse, und eine Siesta wenns geht)

    Doris
  • Silber-Distel 20/07/2006 12:50

    Gemein, dass du das zeigst - ich mag da hin!!!!
    Schöne, erfrischende Aufnahme!

    LG Anni
  • Werner Arnold - FotoFascination 20/07/2006 12:31

    so ein Gewässer hätte ich gerne vor der haustür im Moment.... es dürfte ruhig auch hinter dem Haus sein.. egal .... Aber DANN würe ich sicher nicht hier am PC und würde Anmerkungen schrieben sondern BADEN !!! :-)

    LG
    Werner
  • Iris Offermann 20/07/2006 9:45

    Ein wunderbares Bild, Ellen. Nach 2 1/2 Stunden
    Hundespaziergang in der Früh, ist das jetzt genau
    die richtige Erfrischnung für mich:-)
    LG Iris
  • Gertrude Theuerweckl 20/07/2006 9:07

    Der Atlantik ist ja bekanntlich ziemlich frisch, aber ich vermute diese Abkühlung könnten wir zurzeit alle gut ertragen;-)) Sehr schön, das Foto belebt einen direkt.
    L.G.Gerti
  • EL FI. 20/07/2006 8:54

    Wie schön zu wissen, daß es mir nicht alleine so geht ;-), liebe Nana-Ellen
    LG, Elfi
  • Claus Dackermann 20/07/2006 8:14

    Hi Nana! Also entschuldigen brauchst du dich schon mal überhaupt nicht - auch mein letztes Bild liegt bald 4 Wochen zurück, wenn auch aus anderen Gründen als bei Dir.

    Schönes Bild, 'erfrischt' etwas bei dieser Hitze.

    LG Claus
  • Anne Maxen 20/07/2006 7:49

    Liebe Ellen, mit Deiner Hitzefaulheit befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Im Moment sind fast alle FCler faul und das ist verständlich. Aber so ein Bad in Deinem Foto bringt schon etwas Kühlung. Grüße Anne
  • Gerhard Bonse 20/07/2006 7:41

    Ein Bild, nach dem man lechzt und sofort an abkühlendes Atlantikgewässer denkt. Einfach herrlich. Liebe Grüße Gerd
  • Uta H. 20/07/2006 7:08

    Das wird Dir niemand verdenken, liebe Nana Ellen, denn wen plagt momentan die Hitze nicht! Dein herrlich erfrischendes Bild gefällt mir sehr gut, ich würde jetzt gerne in den blauen Fluten abtauchen :-).
    LG Uta
  • r o l f WENGENroth 20/07/2006 7:07

    Kam mir im "thump" schon sehr bekannt vor *lach*.
    Ja, ein Bild von meiner Sonneninsel. Im November bin ich wieder dort.
    LG Rolf