abgestellt
Ich muss mal aufs Land - mal sehen, ob der da noch steht ;-)
Also bis demnächst...
(Das Foto ist schon drei, vier Jahre alt - damals noch mit der "alten" Kamera und in JEPG gemacht)
abgestellt
Ich muss mal aufs Land - mal sehen, ob der da noch steht ;-)
Also bis demnächst...
(Das Foto ist schon drei, vier Jahre alt - damals noch mit der "alten" Kamera und in JEPG gemacht)
Georg Klingsiek 18/07/2025 8:46
Ein schönes Motiv!LG Georg
Sonja Molter 06/07/2025 17:14
Ein idyllisches Fleckchen Erde! Laß es dir gut gehen, bis baldLG Sonja
Flieger82 06/07/2025 14:20
Viel Spaß auf dem Land, hab eine gute Zeit.LG
Florian
mheyden 04/07/2025 21:43
#Na dann eine gute Zeit!Krebs Peter 30/06/2025 15:30
...was dem Bild aber hier keinen Abbruch beschert. Es gefällt.LG Peter
1helmut 30/06/2025 11:20
Bring schöne Bilder mit.Gruß Helmut
Günther Metzinger 29/06/2025 11:54
Der Wagen scheint da schon länger zu stehen und ist ein Blickfang in einer interessanten Landschaft..Viele Grüße Günther M
gnibbel 28/06/2025 11:51
meine Kamera ist neu! Nur der Besitzer ist alt :-)!Leider hilft da "auf's Land gehen" auch nicht weiter :-).
Aber richtig gut das Bild. Und JPEG sieht man der Qualität gar nicht an.
Vielleicht mal versuchen als Alternative unten weniger und oben etwas mehr.
Hier ist das Panoramaformat ja schon sehr gut gelungen.
Und nimm eine Mistgabel mit; vielleicht kannst du beim beladen des Wagens helfen :-)!
GLG Bernd
Stefan Jo Fuchs 28/06/2025 7:47
Viel Freude unterwegs - und hoffen wir, dass er, solltest du ihn nocht vorfinden, wenigstens neues Heu an Bord hat. ;-)lg stefan
Herbert Rulf 27/06/2025 23:28
Dann viel Spass auf dem Land. Pack den Badeanzug ein, es soll heiß werden !LG, Herbert
Joachim Irelandeddie 27/06/2025 21:31
Eine schöne Aufnahme die du hier von dem abgestellten Wagen gemacht hastLG eddie
aposab1958 27/06/2025 20:21
ein richtig idyllisches Landleben, dann laß es Dir gut gehen und komm bald wiedermir gefallen die Bäume im Hintergund so als Allee
schönen Abend
Sabine
Mario Hallbauer 27/06/2025 17:56
Die ländliche Idylle hast Du hier sehr schön in den Blickpunkt gerückt, MarlisLG Mario
Alfred Schultz 27/06/2025 17:24
Der Anhänger stand damals wohl auchschon ziemlich lange auf dem Feld.
Wahrscheinlich ist aber die Ladung
inzwischen verschwunden.
Gruß - A.
Fotosüchtig 27/06/2025 16:22
Ursula hat es launig kommentiert! Zeitlos, unaufdringlich, authentisch!Liebe Grüße, Horst